Zum Inhalt springen
KerstinS

Lovelybooks-Leserunde "Mojito-Nächte"

Empfohlene Beiträge

Mit 30 Grad der perfekte Tag für den ersten Mojito, würde ich sagen! Wer Lust hat, nicht nur über leckere Sommerdrinks, sondern auch über Emmi (29) zu lesen, die ihren imaginären Lover Ryan Gosling gegen einen richtigen tauscht (aber ist der auch der Richtige für sie?), mag vielleicht bei meiner Lesrunde mitmachen:

 

http://www.lovelybooks.de/autor/Kerstin-Sgonina/Mojito-N%C3%A4chte-Roman-1128277516-w/leserunde/1159419575/

 

Ich freu mich auf euch!

 

Liebe Grüße

Kerstin

post-275-0-15075800-1433583154_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...