Zum Inhalt springen
Uschi

Denken Sie jetzt nichts!

Empfohlene Beiträge

Ich bin meiner Lust gefolgt und habe aus dem Bauch heraus den 1-Click-Button betätigt. Und schon ist es auf dem eReader. :)

Die Montalban-Reihe, Die Normannen-Saga, Die Wikinger-Trilogie, Bucht der Schmuggler, Land im Sturm, Der Attentäter, Die Kinder von Nebra, Die Mission des Kreuzritters, Der Eiserne Herzog, www.ulfschiewe.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Uschi,

sehr interessant dein Buch. Es gefällt mir richtig gut. Ich kann es allen nur empfehlen. :)

Bearbeitet von Ulf Schiewe

Die Montalban-Reihe, Die Normannen-Saga, Die Wikinger-Trilogie, Bucht der Schmuggler, Land im Sturm, Der Attentäter, Die Kinder von Nebra, Die Mission des Kreuzritters, Der Eiserne Herzog, www.ulfschiewe.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebongt!

Aber vielleicht sollte ich mit dem Kauf warten, bis ich in deiner Nähe bin, damit ich's mit persönlicher Widmung bekomme.

Oder es kommt signiert zu Dir?

 

Liebe Uschi,

sehr interessant dein Buch. Es gefällt mir richtig gut. Ich kann es allen nur empfehlen. :)

Es freut mich ungeheuer, dass die ersten Rückmeldungen so positiv sind. Mir lag und liegt es sehr am Herzen, diese erhellenden und hilfreichen Erkenntnisse der Hirn- und Bindungsforscher unter die Leute zu bringen. Schön, dass sie offenbar auch tatsächlich so empfunden werden!

 

Liebe Grüße

Uschi

Bearbeitet von Uschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin gab es auf radioeins übrigens ein Interview zu dem Buch.

 

http://mediathek.rbb-online.de/radio/radioeins/Denken-Sie-jetzt-nichts/radioeins/Audio?documentId=28507712&topRessort=radio&bcastId=20121082

 

Es fand unter verschärften Bedingungen statt, da mich seit Samstag ein fieser Virus in seinen Klauen hält und der größere Teil meines Unbewussten sicher gerade an vorderster Front dagegen kämpft und nur eine Notbesatzung sich um den Rest kümmern kann. ;)

Bearbeitet von Uschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...