Zum Inhalt springen
SarahN

Dunkelherz (Welt der Gefühle 1)

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

 

ich möchte euch noch meinen Fantasy-Jugendroman "Dunkelherz" vorstellen, den es für kurze Zeit bei Amazon für 0,99€ zu kaufen gibt.

 

Die Handlung spielt in einer ganz besonderen Parallelwelt: im menschlichen Herzen.

 

Hier der Klappentext:

 

"Was wäre, wenn dein Herz bewohnt wäre? 

Wenn deine Gefühle leben würden und kurz vor einem Krieg stünden? 
Was wäre, wenn du die Schlacht entscheiden könntest? 
Würdest du dich diesem Schicksal stellen? 

Ava ist auf der Flucht vor dem Staub, der in ihrem Körper rieselt. Raven ist auf der Jagd nach dem Kristall, der ihm göttliche Macht verleihen kann. Ohne dass sie voneinander ahnen, beginnt ein Wettlauf um ihr Leben, die Liebe und das Schicksal ihrer Welt – das menschliche Herz. 

Folge ihnen in den Neidwald und erlebe, wie das Abenteuer beginnt: Der erste Teil der Herz-Trilogie."

 

 

Ich bin sehr aufgeregt, weil es ja meine erste Veröffentlichung ist :-) Es macht auf jeden Fall sehr viel Spaß zu verfolgen, wie die Geschichte bei den Lesern ankommt.

 

post-420-0-97992100-1430237709_thumb.jpg

 

 

Dunkelherz - ab Dezember 2015 beim Drachenmond Verlag

Mein Blog: http://sarahnisse.de

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...