Zum Inhalt springen
(HeikeF)

Auf manche Nacht folgt kein Tag

Empfohlene Beiträge

Mein neuer Thriller ist online!!!

 

"Warum gibt es kein Waschmittel, um den Schmutz vom Gemüt abzuwaschen, keinen Verband für die Verletzungen der Seele?"

Ein entführtes Mädchen. Ein alter Mann, der ahnt: Wenn alle sagen, es ist längst vorbei, fängt es gerade erst an ...

Als Walter ein Bild der Verschwundenen sieht, ist es, als erkennt er darin seine längst verstorbene Frau wieder. Verrückt? Möglich.
Obwohl seine gesamte Umgebung sich gegen ihn stellt und ihn an seiner eigenen Wahrnehmung zweifeln lässt, ist er sicher, dass es eine Verbindung gibt zwischen dem Mädchen, seiner Frau und ihm. Walter beginnt zu recherchieren …

 

Erhältlich bei Amazon als Print- und E-Book.

 

Mich freut natürlich besonders, dass durch den Aufkauf des vorhergehenden Thrillers "Am Anfang war die Stille" durch Amazon Publishing und die Voraustantiemen für die Übersetzung (ist bald fertig) die Möglichkeit bestand, dieses Manuskript, das zwischenzeitlich eher versuchsweise eingestellt war, mit einen professionellen Lektorat, Korrektorat und Cover zu versehen. Es war eine wundervolle Zusammenarbeit!

 

LG

Heike

 

http://auf-lose-blaetter.de/wp-content/uploads/2015/02/AufmancheNacht2-Web-430x688.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das klingt klasse, Heike! Ich liiiiiebe Thriller!
Und der Titel ist großartig!

Viel Erfolg!!!

Die Elemente des Lebens - Januar `24 (Aufbau Verlag) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch!!!

Von einer Bloggerin und einem Leser habe ich die Rückmeldung bekommen, es gefällt ihr deutlich besser als der Vorgänger, da lacht das Autorenherz :-)

 

LG
Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zum Erscheinen, liebe Heike, und wünsche dir viel Erfolg mit deinem Thriller! Hörst sich auf jeden Fall sehr spannend an.

 

Liebe Grüße

Andreas

"Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020;  Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, liebe Heike!

Laudatio auf eine kaukasische Kuh. Eichborn 2021. 

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018. Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch!!!

 

Ich finde nach wie vor, dass es ein sehr, sehr schönes Buch geworden ist. Und es ist leider das erste Buch von mir, dass sich deutlich mehr über Piratenportale verbreitet als über den Verkauf. Wenn ich die Klickzahlen dort ansehe, wird mir schlecht. Krass auch, dass es dort deutlich mehr "Rezensionen" gibt als bei Amazon. Es kommt supergut an, wird geladen, gelobt ... Nur leider am falschen Ort. Hätte nie für möglich gehalten, dass das mal passieren kann, vor allem das Ausmaß ist krass.

 

LG

Heike (gerade arg frustriert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...