Zum Inhalt springen
Stephanie Schuster

Thrillerspaziergang auf dem Münchner Waldfriedhof

Empfohlene Beiträge

Stephanie Schuster

am 26.04. (Sonntag) um 15 Uhr

spazieren wir zu den Schauplätzen meines neuen Thrillers, ich lese die passenden Stellen aus "Die Zerrissenen", erzähle über die Recherche an diesem besonderen Schauplatz und

wir besuchen einige Schriftsteller- und Prominentengräber.

Wir treffen uns im alten Teil des Münchner Waldfriedhofs, Eingang Fürstenrieder Straße 288, bei den Sphinxfiguren.
Der Spaziergang dauert ca. 1 Stunde.
Unkostenbeitrag (Fahrtkosten Stephanie Fey) 5 €.

 

Anmeldung bei Libro Fantastico: http://libro-fantast..._group&group=26

 

10933871_458826070936058_114365614769540

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stephanie Schuster

Durch die Sturmschäden war der Waldfriedhof bis vor kurzem gesperrt, jetzt ist er wieder zugänglich, darum lade ich nun erst zu diesem Thrillerspaziergang ein:

 

17.05.15, um 15 Uhr.

Wir spazieren  zu den Schauplätzen meines neuen Thrillers, ich lese die passenden Stellen aus "Die Zerrissenen", erzähle über die Recherche an diesem besonderen Schauplatz und

wir besuchen einige Schriftsteller- und Prominentengräber.

Wir treffen uns im alten Teil des Münchner Waldfriedhofs, Eingang Fürstenrieder Straße 288, bei den Sphinxfiguren.
Der Spaziergang dauert ca. 1 Stunde.
Unkostenbeitrag 5 €. Anmeldung bei Libro Fanstatico, Barbara Weiß:
http://www.libro-fantastico.de/shop.php?mode=show_group&group=26

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...