Zum Inhalt springen
DorisC

Neue Chancen für SF?

Empfohlene Beiträge

Na, dann hoffe ich mal auf die Zukunft! Im Ernst, es würde mich freuen, wenn SF endlich wieder aus der Nische herauskäme, in der es die letzten Jahrzehnte unter weitgehendem Ausschluss der Öffentlichkeit verbracht hat.

Link zum Beitrag

Ein erfreulicher Schritt meines Verlags :-) Die SF ist im Kino so präsent geworden wie schon lange nicht mehr. Das muss doch endlich mal auf den Buchmarkt durchschlagen, damit SF nicht mehr hinter anderen Genrebezeichnungen (Dystopie, Thriller, etc.) versteckt wird.

Link zum Beitrag

Interessant. Im Kinder-/Jugenbuch gab es in den letzten Programmen immer wieder SF-Titel. Allerdings scheinen da die Zahlen, abgesehen von ein paar Ausnahmen, eher mittelmäßig zu sein, und die Verlage reagieren schon wieder zurückhaltender auf SF-Ideen.

 

Liebe Grüße,

Heiko

 

Facebook

Falcon Peak - Wächter der Lüfte. Ein spannendes Fantasy-Abenteuer für Jungen und Mädchen ab 10 Jahren und jung gebliebene Erwachsene. ArsEdition, 01.03.2021

Link zum Beitrag

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...