Zum Inhalt springen
SusanneO

Liebe heißt Chaos

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

 

mein Jugendroman "Liebe heißt Chaos" ist beim dotbooks Verlag erschienen und ich freue mich sehr.

http://cdn.grin.com/images/cover/e-book/295242_big.jpg

Seiten: (ca.) 146
Erscheinungsform: Originalausgabe
Erscheinungsdatum: Apr 2015
ISBN: eBook 978-3-95824-197-8

Erwachsen werden ist nicht schwer – erwachsen sein dagegen sehr: „Liebe heißt Chaos“ von Susanne Oswald jetzt als eBook bei dotbooks.

Hach, Chris! Süßer, süßer Chris! Franzi ist fast 16 und schon lange in den großen Bruder ihrer besten Freundin verliebt … Nun, endlich, sind sie ein Paar! Aber wer hätte gedacht, dass jetzt nichts einfacher, sondern alles noch viel komplizierter wird? Denn Franzi muss nicht nur mit ihrem eigenen Liebesleben klarkommen, sondern auch noch mit dem ihrer anhänglichen Single-Mutter. Die ist nämlich gerade selbst bis über beide Ohren verknallt – will sich das aber nicht so richtig eingestehen. Franzi muss es irgendwie schaffen, ihre Mutter an den Mann zu bringen! Doch um die nächste Ecke wartet schon ein weiteres Liebeschaos …

 

Liebe Grüße

Susanne

Bearbeitet von SusanneO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Susanne, ich wünsche dir Tausendsassa in Sachen Buch alles, alles Gute für den Neuling. Ja, es stimmt. "Liebe heißt Chaos", das merke ich gerade an zwei meiner vier Kinder!  :-X


*** Neu: Das Geheimnis der Flattermaus, Lesestarter, Oetinger Verlag   *** Neu: Der kleine Traumsegler, Band 1, Loewe Verlag (gemeinsam mit Anna Taube)   *** Neu: Krimigeschichten, Leselöwen 2. Klasse, Loewe Verlag.  *** Neu: Herr Krake räumt das Meer auf, Annette Betz Verlag

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AngelikaL - Laura Albers

Liebe Susanne,

 

das klingt nach einem wunderschönen und reichlich turbulenten Buch. Ich wünsche dir viel Erfolg und ganz, ganz viele begeisterte Leserinnen! Das Cover finde ich super getroffen, passt zum Titel und zu den Ziellesern.

 

Liege Grüße

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...