Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Jetzt als Ebook:

 

H.P. Karr & Barbara Hölscher
Doppelt gewinnt

 

Eine Krimi-Komödie um eine falsche Spielerin und einen echten Gauner.

 

Katharina, unnahbar, attraktiv und cool, arbeitet im Hinterzimmer eines illegalen Spielclubs im Ruhrgebiet als Blackjackdealerin. Weder ihr Chef noch die zwielichtigen Kunden ahnen, dass sie zu einer Sondereinheit der Polizei gehört.
Harry wurde das Auto gestohlen. Ausgerechnet ihm, einem kleinen Ganoven. Als er sich auf die Suche nach dem Dieb macht, führt ihn die Spur in einen illegalen Spielclub. Und da direkt in die Arme von Katharina, der bezaubernden Blackjackdealerin.

Und dann geschieht, was einem Undercoveragenten niemals passieren darf: Katharina verliebt sich in den halbseidenen Ganoven Harry. Schlechte Karten für die beiden in dem Spiel um Wahrheit und Lüge. Oder sollten die beiden bei ihrem gewagten Deal trotzdem eine Chance haben?

Eine Krimi-Lovestory mit Herz und Humor.


Die Autoren
H.P. Karr und Barbara Hölscher leben im Ruhrgebiet und schreiben gelegentlich Stories und Krimikomödien. »Doppelt gewinnt« wurde beim Wettbewerb um den Krimipreis der Zeitschrift MAXI ausgezeichnet.

http://www.bilder-hochladen.net/files/bc6y-1v-3295.jpg

 

http://amzn.to/1EW8sXG
 

Link zum Beitrag

Bitte melde Dich an, um einen Kommentare abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...