Zum Inhalt springen
Martha

Kaffeeklatsch mit Goldfisch

Empfohlene Beiträge

Mein erster Frauenroman ist zwar schon im Februar erschienen, aber zur Feier des neuen Forums möchte ich ihn hier doch noch vorstellen:

 

"Kaffeeklatsch mit Goldfisch" sollte ein heiterer Roman über nicht nur heitere Themen werden. Ich hoffe, das ist mir geglückt. Der Goldmann Verlag meint, es wäre »ein herzerwärmendes Buch, das man seiner besten Freundin schenken möchte.« ;)

 

Antonia, 42, besitzt eine Apotheke im hübschen Jeetzeburg an der Elbe.

Sie liebt ihre Arbeit, ihre beiden Töchter und ihren Mann Monty. Und doch plagt sie die Midlife-Crisis: Das Privatleben kommt zu kurz, die pubertierenden Töchter nerven, und Monty scheint jegliches erotische Interesse an ihr verloren zu haben.

Als der Fluss über die Ufer tritt und halb Jeetzeburg unter Wasser setzt, zögert Antonia dennoch nicht lang. Gemeinsam mit ihrer besten Freundin Helen, der Stammkundin Petra und ihrer Angestellten Carolin hilft sie beherzt der betagten Frau Lilienthal, deren geliebtes Haus bedroht ist.

Und plötzlich erscheinen ihre eigenen Probleme in einem ganz anderen Licht ...

 

Wer nähere Bekanntschaft mit dem im Titel erwähnten Goldfisch schließen möchte, kann das übrigens auf meiner Webseite tun. Dort darf der Fisch seine eigene Geschichte erzählen.

 

Herzliche Grüße,

Martha

 

http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila/142_48105_146965_xl.jpg

"Lady Annes Geheimnis", 2019, Lübbe Verlag

Mein Blog: Marthas Schreibtisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Martha,

dann bin ich die erste: herzlichen Glückwunsch und weiterhin ganz viel Erfolg mit deinem Goldfisch. Auf deiner Homepage hatte ich vorher schon darüber gelesen! Heiteres Buch über nicht nur heitere Themen klingt auf jeden Fall schon mal toll ... (und ab auf meinen SuB:))

Liebe Grüße

Claudia

Baronsky&Brendler: Liebe würde helfen  Ein Staffelroman 
Februar 21, Kampa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht toll aus! Viel Erfolg damit. (Lade mir gleich mal die Leseprobe...!) Liebe Grüße, Hannah

"Felix", FVA 2015,  jetzt als Kindle eBook // Ab 12.7.2021: "Liebe braucht nur zwei Herzen", Penguin Verlag // Sommer 2022: "Wenn dein Herz woanders wohnt", Penguin Verlag

www.judithwilms.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein sehr schönes Cover und eine nette Vorstellung.

 

Viel Glück mit dem Fisch!

Angelika

Laudatio auf eine kaukasische Kuh. Eichborn 2021. 

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018. Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Cover, und die Geschichte klingt wirklich herzerwärmend – auch ich wünsche dir einen Riesensatz begeisterter Leserinnen!

 

Liebe Grüße, Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure lieben Antworten!

Was das Hochwasser angeht: Bei uns in der Gegend ist entlang der Elbe zum Glück inzwischen Einiges für den Hochwasserschutz getan worden. Trotzdem bleibt die "Regenzeit" immer aufregend. Aufregen(d)zeit? ::)

"Lady Annes Geheimnis", 2019, Lübbe Verlag

Mein Blog: Marthas Schreibtisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...