Zum Inhalt springen
Marlene

Viktorianischer Krimi

Empfohlene Beiträge

Wunderschön neu und frisch wirkt das Erscheinungsbild nun.

Dann probiere ich gleich mal, ob es klappt, meinen soeben erschienenen viktorianischen Krimi "Gloria und die Liebenden von Verona" vorzustellen:

Lady Gloria Wingfield und ihre Großtante Lady Josephine Blythe sind auf Italienreise. Da stoppt kurz vor Verona eine in Tränen aufgelöste junge Italienerin die Postkutsche und wehklagt, es habe einen Toten gegeben. Die Verzweiflung der jungen Frau erinnert Gloria an eigene tragische Geschehnisse und sie beschließt, deren Drängen um Hilfe nachzukommen.

Dies hält nun Lord Alexander Lyndon, ein unsympathischer, wenn auch gutaussehender Landsmann, für reichlich überspannt. Je mehr er ihr eine solche Einmischung auszureden versucht, desto entschlossener betreibt Gloria ihre Nachforschungen.

Dass Lord Lyndon sich dabei als durchaus nützlich erweist, ändert Glorias Meinung über ihn. Aber nur ein bisschen.

post-318-0-01944200-1427880226_thumb.jpg

 

 

www.Marlene-Klaus.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...