Zum Inhalt springen
KlausS

Die dunkle Seite des Erbes

Empfohlene Beiträge

Frisch erschienen "Die dunkle Seite des Erbes".

Das ist die Fortsetzung meiner "Geschichte der ersten Menschheit".

http://www.kseibel.de/index_htm_files/6722.png

Als E-Book bei Amazon und auch in anderen Shops.

 

„Du bist ein Teufel!“ 
„Der ist nur eine Phantasie. Ich bin real - und ich bin besser.“
 

Der zweite Lantis, der in dem unterirdischen Labor erschaffen wurde, ist geflohen. Bald spüren die Menschen, dass man das Erbe der Lantis zum Guten und zum Schlechten einsetzen kann. Korgh verfolgt eiskalt seine Pläne und seine Macht wächst stündlich. Und dann gelingt es ihm sogar, die restlichen Container zu stehlen. In einem Wettlauf gegen die Zeit muss Anne all ihr Können einsetzen, um eine Katastrophe zu verhindern. 

 

Klaus

 

 

PS: Sorry wegen des großen Covers, ich habe keine Ahnung, wie ich die Größe ändern kann.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...