Zum Inhalt springen
Andreas

Projekt Babylon

Empfohlene Beiträge

Da die Qualität nicht so richtig toll ist, gibt's das Interview jetzt übrigens auch auf meiner Website als MP3.

Und erste Auslandslizenzen ebenfalls ... :s17

 

Hier: (Link ungültig)

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, meine herzlichsten Glückwünsche!

Ich spiele ungern die Prophetin, aber ich wage mal zu behaupten, dass du erreichen wirst, was du dir wünschst!

Übrigens war das Interview auf meiner Kiste nicht blechern, da haben nur beide gelispelt. Ich kann's aber nur empfehlen, es macht Lust aufs Buch und zeigt einen Autor, der fest mit beiden Beinen auf dem Boden steht, während er Mystisches schreibt. Für mich war's außerdem schön, zum Namen und Bild auch eine (überraschend junge) Stimme zu bekommen!

 

Weiter viel Erfolg!

Schöne Grüße,

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah! Das höre ich mir noch mal an, denn es hat tatsächlich etwas arg gescheppert, aber:

 

Drei Auslandslizenzen!

Mensch, Andreas, da kann man ja nur den Hut ziehen und kräftig gratulieren!

 

Gruß

Janhttp://www.kiki-net.de/smilies/froehlich/hutzieh.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Andreas,

 

das ist ein toller Service, das man sich das Interview auch auf Deiner Seite anhören kann. Ich fand es richtig süß, mit welcher Inbrunst die Moderatorin am Schluss noch einmal betont, was das für ein spannendes Werk ist...

 

Ich wünsche Dir weiterhin so begeisterte Leser!

 

Judith

"Felix", FVA 2015,  jetzt als Kindle eBook // Ab 12.7.2021: "Liebe braucht nur zwei Herzen", Penguin Verlag // Sommer 2022: "Wenn dein Herz woanders wohnt", Penguin Verlag

www.judithwilms.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Andreas,

hurra - mein Amazon-Päckchen ist gekommen und ich halte dein Buch in Händen!! Ich bin irre gespannt auf dein Werk und bin voller Bewunderung für dich! Du hast das erreicht, wovon viele hier träumen!

So..... jetzt schnell ein schattiges Plätzchen suchen und das Buch lesen.....

Liebe Grüße

Jutta :s13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mal viel Spaß beim Lesen!

 

Übrigens steht Projekt Babylon auch gerade in der TV Movie als empfehlenswerter Buchtipp (danke Coco für den Hinweis!):

 

"Im südfranzösischen Languedoc erforscht ein Schäfer eine Höhle - und wird darüber wahnsinnig. Als Wissenschaftler der Sache nachgehen, werden sie zur Zielscheibe von Esoterikern und Satanisten. - Packend!"

 

Deine Lektüre ist also gerade en vogue ;-)

 

Gruß,

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... übrigens gibt es jetzt auf der Website der Buchhandlung Ingo Klaus Fotos von der Lesung in Solingen:

 

(Link ungültig)

 

Und ratet mal, wer das hier ist

(Link ungültig)  http://smilies.montsegur.de/08.gif

 

 

Gruß

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow! Das scheint ja wirklich ein regelrechter Event gewesen zu sein! Sehr beeindruckend.

Klasse!

 

Wird das bei den noch anstehenden Lesungen ähnlich sein? Bin spätestens in Sandhausen dabei.

 

 

Und ratet mal, wer das hier ist

Na, das sieht man doch sofort an den Tränen der Rührung in ihren Augen :)

 

Gruß

Jan

 

(PS: hab's noch mal editiert; ratet selbst )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's doch schon wieder gestrichen, Tin :s01!

Du bist aber auch immer so fix....

 

Und bitte, nicht *dieses* entlarvende Bild einstellen, mein Image wäre zum Teufel!  ;D

 

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaaas, Jan war auf der Buchmesse? Immer her damit!

Dann verkneif ich mir auch den Kommentar über Montsegur-Groupies ;D

(Schön, die Leute mal zu sehen, mit denen man quasselt)!

Andreas, bist du eigentlich auch irgendwann jenseits des Weißwurst-Äquators?

Schöne Grüße,

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Quidam

Eine TB-Ausgabe so kurz nach Erscheinungstermin wäre eher ungewöhnlich. Du wirst dich vermutlich noch einige Zeit gedulden müssen. ;)

Pseudonyme: Anna Jonas, Nora Elias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem kleinen Buchladen in Köln hatte der Buchhändler das Leseexemplar vor die Hardcover-Ausgaben gestellt. Das war ein bisschen seltsam, da dachte ich nämlich auch zuerst: Huch, schon die Taschenbuchausgabe? Und dann sehe ich auf der Rückseite die Ansprache an die Buchhändler etc. ... Hmm. Fand irgendwie, dass das nicht in Kundenhände sollte.

 

Werde morgen mal nachsehen, ob das noch dasteht oder ob der Buchhändler das so verkauft hat. ;D

 

Liebe Grüße

Judith

 

PS: Ja, ich halte immer brav Ausschau nach Montsegur-Büchern in den Läden. ::)

"Felix", FVA 2015,  jetzt als Kindle eBook // Ab 12.7.2021: "Liebe braucht nur zwei Herzen", Penguin Verlag // Sommer 2022: "Wenn dein Herz woanders wohnt", Penguin Verlag

www.judithwilms.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,

 

dann versuch mal im September noch frisch und gesund zu sein, damit ich dich bei der Lesung in Rostock sehen kann. Ich hoffe auch, bis dahin P.B. gelesen zu haben.

 

Liebe Grüße

P.B. (in diesem Fall meine Initialen)

 

Twitter: @autorlekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens: Wer auf dem Laufenden bleiben möchte, der kann sich jetzt meinen Newsletter bestellen, mit dem ich in unregelmäßigen Abständen auf Neuigkeiten hinweisen werde. Einfach auf der folgenden Seite die eigene Adresse eintragen:

 

(Link ungültig)

 

Gruß,

 

Andreas

 

(PS: Als 4. Auslandslizenz ist gerade die Slowakei hinzugekommen :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Glückwünsche, Andreas, auf dass es weiter brumme!

(Ich hab bei dem Google-Thema ja dauernd an dein Sujet denken müssen!)

Schöne Grüße,

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(PS: Als 4. Auslandslizenz ist gerade die Slowakei hinzugekommen  )

 

Gratuliere!  :s17

 

Da bin ich aber solz auf meine Wahlheimat.

Im Gegensatz zum Wahlergebnis vom 17.6. ist das doch mal eine erfreuliche Nachricht.  ;)

 

Liebe Grüße

Janka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur eins: SUPER!

Das Buch hab ich an einem WE ausgelesen und ich fand es von vorne bis hinten packend und spannend. Auch die Dialoge haben mich keine Minute gelangweilt. Kann aber auch daran liegen, dass ich endlich mal wieder meinen alten Latein- und Griechischkenntnissen nach Herzenslust frönen konnte  :D

Ich hab mich vor dem Weiterlesen immer mal wieder selbst im Übersetzen geübt und lag meistens nur ein bisschen daneben  :-/

Tolles Buch, Andreas, und dazu noch ein saugut aussehender Autor - das musste mal gesagt werden  ;)

Liebe Grüße

Jutta

PS: Ach ja, das Foto vom Jan will ich auch *hintenanstell...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Lob! :)

 

Inzwischen gibt's eine 5. Auslandslizenz (Polen) und eine für ein Hörbuch bei Random House Audio. Es wird - undramatisiert und ungekürzt - von Gerd Köster gelesen (u.A. Bartimäus, Mikael Niemi, Nick Hornby) und ab September erhältlich sein - zunächst als Download bei audible.de und ggf. später als 6 CDs.

 

Gruß,

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...