Zum Inhalt springen
(HeikeF)

Am Anfang war die Stille

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich freue mich sehr, dass mein selbst herausgebrachter Psychothriller nun bei Amazon Publishing unter die Fittiche gekommen ist. Wie nie zuvor habe ich die Zusammenarbeit dort genossen, die Absprachen beim Lektorat, bei der Covergestaltung: unkompliziert, angenehm und konstruktiv.

 

Hier ist es, als Taschenbuch und E-Book in neuem Design!

 

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=1477830030&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=1477830030

 

 

Inhalt:

Ein bürgerliches Leben wie du und ich, finanzielle Sicherheit – Nele hat sich in ihrem Alltag eingerichtet. Als sie verdächtigt wird, ihre Tochter ermordet zu haben, gerät Neles Leben aus den Fugen: Ihre Ehe zerbricht, sie verliert ihre Freiheit, ihre soziale Stellung und wird zur Gejagten. Es beginnt ein Kampf um ihr Kind, um Glaubwürdigkeit und um ihre alte Existenz.

 

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Heike,

 

ganz herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! :s17

Das Cover sieht wirklich toll aus und lässt mir gleich einen Schauer über den Rücken rieseln ...

Ich wünsche dir tausende von begeisterten Lesern!

 

LG Yvonne.

Neu: "Rosenwein und Apfeltarte" Roman, Juni 2018

http://www.yvonnes-romanwelten.de

Mit wem das Pferd nie durchgeht, der reitet einen hölzernen Gaul (Friedrich Hebbel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, liebe Heike, und viel Erfolg!

Die Elemente des Lebens - Januar `24 (Aufbau Verlag) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch!

Das war eins der Bücher, da hat die ganze Entstehung von Anfang bis Ende so viel Spaß gemacht, dass es richtig fürs Nachfolgewerk beflügelt :-)

 

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, Heike. Interessant auch die positive Erfahrung mit Amazon-Publishing. :)

Die Montalban-Reihe, Die Normannen-Saga, Die Wikinger-Trilogie, Bucht der Schmuggler, Land im Sturm, Der Attentäter, Die Kinder von Nebra, Die Mission des Kreuzritters, Der Eiserne Herzog, www.ulfschiewe.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum Buch im neuen Kleid - es sieht toll aus und ich wünsche dir ganz, ganz viel Erfolg damit!

 

LG Berta

Berta Berger: Die Prinzessin, die von der Liebe nichts wissen wollte, Kunigund kugelrund&&Valentina Berger: Der Augenschneider, Das Liliengrab, Der Menschennäher&&Tamina Berger: Frostengel, Engelsträne, Elfengift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...