Zum Inhalt springen
MelanieM

Antonia Fennek - Schwarzweiß

Empfohlene Beiträge

Eigentlich ist das Erscheinungsdatum erst morgen, aber schon heute in einigen Buchläden und bei Amazon vorrätig.

Mein erster Thriller unter meinem Pseudonym Antonia Fennek.

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3802595335&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3802595335

 

Als der psychisch kranke Mörder Niklas Rösch in den Maßregelvollzug der Hamburger Psychiatrie eingewiesen wird, ändert sich alles im Leben der Ärztin Regina Bogner. Von Anfang an tritt Rösch so auf, als besäße er allein die Kontrolle. Woher kennt er Einzelheiten aus Reginas sorgsam gehüteter Vergangenheit? Und ist der grauenvolle Mord an seiner Nachbarin tatsächlich seine erste Tat? Als Rösch die Flucht aus dem Maßregelvollzug gelingt, schwebt nicht nur Regina in tödlicher Gefahr. Denn ihre Tochter Anabel passt genau in Röschs Beuteschema …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Melanie,

 

ich wünsche deinem ersten Thriller ganz viel Erfolg und begeisterte  :s13 !

 

Viele Grüße von

Susanne

Die Elemente des Lebens - Januar `24 (Aufbau Verlag) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank!

Der Thriller spielt übrigens zu einem Großteil im psychiatrischen Maßregelvollzug und zeigt das Leben dort recht authentisch - ist also auch was für Leute, die gern mal wissen wollen, wie es in der Forensik aussieht.

 

@Olga

Ich habe mich von meinem letzten Historischen Roman beeinflussen lassen - meine Heldin dort hieß Antonia (einen Namen, den ich sehr gern mag) und ihr Liebster hatte als Wappentier einen Fuchs. Daraus wurde dann der Wüstenfuchs, der Fennek ;)

 

Gruß, Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, darauf habe ich schon sehnsüchtig gewartet. Ich wünsche dir alles, alles Gute und einen Riesenerfolg für deinen ersten Thriller - die Leser werden ihn lieben, da bin ich mir ganz sicher.

 

LG Berta

Berta Berger: Die Prinzessin, die von der Liebe nichts wissen wollte, Kunigund kugelrund&&Valentina Berger: Der Augenschneider, Das Liliengrab, Der Menschennäher&&Tamina Berger: Frostengel, Engelsträne, Elfengift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau an, die schwarze Melanie mit ihrem schwarzweißem Titel ...

 

Den werden doch nicht nur Verrückte lesen?

 

Viel Erfolg und reichen Absatz

 

Andrea

Neu: Das Gold der Raben. Bald: Doppelband Die Spionin im Kurbad und Pantoufle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist er ja! http://smilies.montsegur.de/18.gif

 

Ich wünsche dir und deinem "Schwarzweiß" riesigen Erfolg, noch mehr begeisterte Leser und den zielsicheren Sprint auf die Bestsellerliste!

 

LG Yvonne.

Neu: "Rosenwein und Apfeltarte" Roman, Juni 2018

http://www.yvonnes-romanwelten.de

Mit wem das Pferd nie durchgeht, der reitet einen hölzernen Gaul (Friedrich Hebbel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank!

 

@Uschi - es gibt sogar ein Nachwort und Glossar der medizinischen Fachbegriffe - konnte ich mir nicht verkneifen ;)

 

Gruß, Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank!

 

@Katrin - ich dachte, du wolltest den 2. Band der Reihe auch testlesen und nicht erst warten, bis er gedruckt ist ;-)

 

Gruß, Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Erfolg!

 

Ich fand ja schon die Leseprobe toll, vor allem wegen der authentischen Beschreibung des Maßregelvollzugs und dem ziemlich scharfen Humor. Obwohl Thriller mit grausigen Morden nicht so mein Ding sind, habe ich mir den Roman schon runtergeladen und freu mich darauf, ihn bald zu lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, Mascha.

 

Grausige Morde sind auch nicht so mein Fall - kostete mich schon echt Überwindung, die zu beschreiben.

 

Gruß, Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...