Zum Inhalt springen
(Katrin La.)

Agathe und der Rat der Sieben

Empfohlene Beiträge

Meine dreijährige Vollzeitausbildung ist abgeschlossen und so melde ich mich mit einem Kinder- und Jugendbuch zurück.

 

"Agathe und der Rat der Sieben"

 

   ... entführt die Leser in die Welt der Sieren, die im Einklang mit ihrer Umwelt leben. Es herrschen Friede und Ordnung. Doch unter der Oberfläche der Gemeinschaft brodelt ein    

   Geheimnis, welches eng mit dem Schicksal der Menschheit verbunden ist. Und Agathe ist der Schlüssel zu dessen Enthüllung.

 

ASIN: B00R8BZRDE als e-book bei amazon erhältlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...