Zum Inhalt springen
SandraG

Schattenspiel gerade erschienen, Schattendasein noch kostenlos

Empfohlene Beiträge

Fröhliche Weihnachten ihr Lieben!

 

An dieser Stelle möchte ich euch auch mal wieder ein neues E-Book von mir vorstellen: "Schattenspiel - Der zweite Teil der Schattenwächter-Saga" ist gestern passend zur Weihnachtszeit erschienen. Der zweite Teil spielt nämlich an Weihnachten. Aber keine Panik, man kann das Buch auch außerhalb dieser Jahreszeit lesen, denn es geht alles andere als besinnlich zu. Wer die Schattenwächter bisher noch nicht kennt: Den ersten Teil "Schattendasein" gibt es auf Amazon noch bis Sonntag kostenlos.

 

Klappentext "Schattendasein"

„Was willst du denn von mir?“, fuhr ich Gabriel an.

Er antwortete nicht und ließ mich los. Ich wollte wegrennen, doch dazu kam ich nicht. Mit einer schnellen Bewegung zog Gabriel sein Schwert und schlug zu.

Ich schrie. Dann wurde es um mich herum dunkel.

 

Emmalyn ist siebzehn, und ihr Leben dreht sich um Probleme wie Matheklausuren, eine unglücklich verliebte Freundin oder die eigene Beziehung. Doch als sie mitten in Heidelberg in einen Schwertkampf gerät, nimmt ihr Leben eine unerwartete Wendung: Sie wird in ein uraltes und mächtiges Geheimnis um Wächter und Schatten verstrickt. Aber jedes Geheimnis hat seinen Preis, denn es gibt für Emmalyn kein Zurück mehr.

 

Klappentext "Schattenspiel"

Der Schatten vor mir holte erneut zum Schlag aus. Ich hatte keine Zeit, aufzuspringen oder auszuweichen. Es war zu Ende. Ich schloss die Augen, hielt den Atem an, wartete auf den Schmerz.

 

Die Portale sind offen, und die Schatten bereiten einen Krieg vor. Um sie zu stoppen und Noah zu befreien, müssen Emmalyn, Gabriel und Joshua tief in die Schattenwelt bis in den Palast des Schattenkönigs eindringen. Unerwartete Hilfe bekommen sie von Sheitan, einem verbannten Alpha-Schatten. Aber können sie ihm wirklich trauen oder verfolgt er eigene Ziele? Emmalyn weiß nicht einmal, ob sie sich noch selbst vertrauen kann, denn plötzlich erinnert sie sich an Dinge, die sie eigentlich nicht wissen kann.

 

Liebe Grüße, Sandra

"Der verflixte 7. Mann" erscheint am 28. Juni 2017 bei Bastei Lübbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sandra,

 

ich wünsche dir ganz viel Erfolg und einen Haufen begeisterter Leser für deine Schatten-Saga. Habe gerade mal in den Rezensionen gestöbert und was dort steht, klingt so spannend, dass ich geneigt bin, meine Zurückhaltung gegenüber Fantasy-Romanen aufzugeben und mir vielleicht auch endlich einen Reader anzuschaffen :D

 

Dir alles Gute und viel Erfolg im neuen Jahr!

 

LG,

Catherine

"Geh, hast du gesagt, du störst mich. Wenn man in die Seele derer blickt, die sich zwingen, getrennt von ihr zu leben, stört man immer." Robert Crottet: Negri, Tagebuch einer Katze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Catherine, das ist nett.

 

Ich hab übrigens auch keinen Reader, aber die Kindle-Version für den Rechner kann ich empfehlen, sofern man gerne am Rechner liest. Ich hab lieber ein Buch in der Hand, deshalb gibt's meine Bücher immer auch als Taschenbücher. ;)

 

Dir auch ein erfolgreiches neues Jahr!

 

LG, Sandra

"Der verflixte 7. Mann" erscheint am 28. Juni 2017 bei Bastei Lübbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...