Zum Inhalt springen
MichaelMo

1001 GEDANKE - mein Leben und ich

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

vor fast zwei Jahren habe ich eine Kurzgeschichte über eine junge Frau geschrieben, die mich nicht mehr losließ. Aus der Kurzgeschichte wurde eine Serie, aus der Serie nun ein Buch, das ich euch gerne mit einem kurzen Video vorstellen möchte.

 

(Link ungültig)

 

Über ein Feedback zum Video würde ich mich sehr freuen. Es ist mein erster Buchtrailer, also bitte seid nicht zu streng.  :s23

 

Liebe Grüße

Michael

Neues aus der Welt der Bücher und Einblicke in meinen Mikrokosmos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, liebe Yvonne. Das freut mich sehr. :)

 

Buch und eBook gibt es seit vorgestern, leider nur bei Amazon (Links und eine Leseprobe findest du hier: (Link ungültig)).

 

Liebe Grüße nach Hamburg und einen schönen Abend

Michael

Neues aus der Welt der Bücher und Einblicke in meinen Mikrokosmos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Trailer, Michael, gefällt mir, auch weil er nicht zu lang ist ;)

Macht Lust auf dein Buch!

Viel Erfolg damit!

Astrid Lindgren (Okt. `22 Aufbau) ~ Die Elemente des Lebens - (Januar `24 Aufbau) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...