Zum Inhalt springen
Berta Berger

Der Menschennäher - der dritte Fall für Heinz Martin und Co

Empfohlene Beiträge

Ab heute ist er lieferbar - als eBook Premiere von Edel eBooks. "Der Menschennäher".

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=B00PGYOGN2&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=B00PGYOGN2

 

Bei Lovelybooks wird es ab 3. Dezember eine Leserunde dazu geben, heute noch kann man sich dafür bewerben und eines von 15 eBooks, die Edel zur Verfügung stellt, im Wunschformat, gewinnen.

 

LG Berta

Berta Berger: Die Prinzessin, die von der Liebe nichts wissen wollte, Kunigund kugelrund&&Valentina Berger: Der Augenschneider, Das Liliengrab, Der Menschennäher&&Tamina Berger: Frostengel, Engelsträne, Elfengift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es jetzt erst. Ganz herzlichen Glückwunsch, dass das Buch noch einmal neu starten darf. Es ist viel zu schade für die Schublade!

 

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...