Zum Inhalt springen
CorneliaL

Hurenlohn - Ki und der Preis der Liebe

Empfohlene Beiträge

Mein 4. Leipzig-Krimi ist da. Diesmal ermitteln Ki und Martin Bender im Rotlichtmilieu. Der Prolog stand unlängst in den Textkritiken.

 

LG Cornelia

 

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=B00Q6W29J6&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=B00Q6W29J6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, liebe Susanne und liebe Brunhilde. :)

 

LG Cornelia

 

P.S. Der Einführungspreis von 99 Cent gilt nur noch ein paar Tage, dann kostet es - wie fast alle meine Bücher - 2,99 €.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...