Zum Inhalt springen
DanielaA

Lux Aeterna

Empfohlene Beiträge

Endlich ist es soweit und ich darf offiziell vorstellen: mein Thriller, mein Herzblut, mein LUX AETERNA ist soeben erschienen Ab sofort erhältlich bei Amazon und nur für kurze Zeit zum Sonderpreis von 99 Cent statt 3,99 Euro!

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=B00Q4RIXSO&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=B00Q4RIXSO

 

 

Klappentext:

 

Schrei nicht! Schreien ist sinnlos. Niemand kann dich hören. Nur er ist hier. Er, der dich am Ende töten wird. Doch fürchte dich nicht. Auf der anderen Seite gibt es keinen Schmerz mehr und keine Schuld. Und ein Licht wird dir ewig leuchten ...

 

Eine grausame Mordserie hält Kommissar Bastian Straub und seine Kollegin Viola Basler von der Kripo München in Atem. Der Täter entfernt seinen Opfern Teile der Haut, bevor er ihnen die Kehle durchschneidet. Während die Ermittler noch nach einer Verbindung zwischen den Ermordeten suchen, verschwindet schon wieder ein Mensch - eine junge Frau.

Die Hamburger Journalistin Janka Winterberg recherchiert währenddessen in eigener Sache. Sie wurde als Baby aus einem ungarischen Waisenhaus adoptiert.  Die Suche nach ihren Wurzeln führt sie schließlich nach München. Sie ahnt nicht, wie nahe ihr der Killer bereits ist...

 

Amazon-Link eingefügt. LG, eva v. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniela,

ich sehe es erst jetzt! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Buch! Ich wünsche Dir damit ganz viel Erfolg, dass es ein großer Baustein wird auf Deinem Weg zu mehr Unabhängigkeit von all den Texten, die nerven ;-)

 

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...