Zum Inhalt springen
eva v.

Vollweib sucht Halbtagsmann

Empfohlene Beiträge

Hier noch eins meiner out-of-Print-Schätzchen mit neuem Kleidchen bzw. Strümpfchen:

 

Vollweib sucht Halbtagsmann

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=B00PQF7UPW&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=B00PQF7UPW

 

 

Über das Buch:

 

Der Teufel ist männlich - das findet jedenfalls Anna, die mit Kleinkind, Hund und Haus genug um die Ohren hat und sich deshalb bewusst fürs Single-Dasein entschieden hat. Doch dann bricht das Chaos über sie herein: Der stocktaube Großvater ihres verstorbenen Mannes wird bei Anna einquartiert, ihr Auto gibt den Geist auf, ihr kleiner Sohn entwickelt eine Kindergartenphobie - und all das ausgerechnet dann, als Anna endlich den ersehnten Teilzeitjob an Land zieht.

Da tritt mitten im schlimmsten Stress ein Mann auf den Plan, der Anna nicht nur für ein Vollweib hält, sondern auch zufällig halbtags Zeit hat. Doch damit fangen Annas Probleme erst richtig an, denn dieser rettende Engel ist auch ein verführerisch attraktiver Teufel ...

 

Der Roman ist erstmals im Jahr 2000 bei Bastei Lübbe erschienen und wurde seinerzeit für die ARD-Reihe "Lauter tolle Frauen" verfilmt.

 

 

Über die Autorin:

 

Eva Völler hat sich schon als Kind gern Geschichten ausgedacht. Trotzdem hat sie zuerst als Richterin und später als Rechtsanwältin ihre Brötchen verdient, bevor sie Juristerei und Robe schließlich endgültig an den Nagel hängte. "Vom Bücherschreiben kriegt man auf Dauer einfach bessere Laune als von Rechtsstreitigkeiten. Und man kann jedes Mal selbst bestimmen, wie es am Ende ausgeht." Die Autorin lebt und arbeitet am Rande der Rhön in Hessen.

 

LG,

eva v.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Titel ist goettlich - der Klappentext aber erst recht.

Viel, viel Erfolg mit der Neuauflage deiner Voll- und Teilzeitpaarung.

 

Alles Liebe von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...