Zum Inhalt springen
Charlie

Die Glocken von Vineta

Empfohlene Beiträge

Hach, ich darf auch mal hier!

Zwar bin ich absolut zu doof, hier einen Link einzustellen, aber freuen moecht' ich mich trotzdem:

Mein allererster veroeffentlichter Roman "Die Glocken von Vineta" ist jetzt als e-book neu erschienen, und ich finde, er sieht so schoen aus, dass es ums fehlende Print schade ist.

Aber die dicke Schwarte als ebook ist armschonend!

 

Ich freu mich.

 

Es ist schoen, dass die nicht verloren gehen,die ersten, dass die dank e-book als Veteranen bei der Truppe bleiben.

 

Ausserdem freu ich mich - das ist mir jetzt erst aufgefallen - fuer meine Hatti. Die hat jetzt ne Schwester. Meine beiden Atlantis-Buecher.

 

Herzlich,

Charlie

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=B00OZNWO6Q&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=B00OZNWO6Q

 

Link eingefügt. LG, eva v.

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Link einstellen kann ich dir leider auch nicht helfen, Charlie, aber ich kann dir hier ganz herzlich gratulieren!

Das Cover ist klasse, ein echter Hingucker!

Ich wünsche deinem "Erstling", deinem Atlantis-Buch viel Erfolg!

 

Alles Liebe von

Susanne

Astrid Lindgren (Okt. `22 Aufbau) ~ Die Elemente des Lebens - (Januar `24 Aufbau) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, Ihr beiden. Ich freu mich auch darueber.

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auch von mir Glückwunsch!

Dieses Buch von dir war etwas Besonderes und ist es immer noch.

 

LG

jueb

"Dem von zwei Künstlern geschaffenen Werk wohnt ein Prinzip der Täuschung und Simulation inne."  

AT "Aus Liebe Stahl. Eine Künstlerehe."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, jueb!

Mir hat auch nie wieder jemand eine so schoene Rezension geschrieben wie Du damals in der Nuernberger Zeitung.

 

Alles Liebe von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich supernett von Dir, Ellen. Ich mochte den auch - aber das ist so ein armes Schweinlein, das bei den Lesern nicht viel Freundliches abbekommt.

 

Herzlich,

Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Charlie,

 

herzlichen Glückwunsch zum Neustart als E-book! Ich wünsche dir viele, viele Leser!

 

Liebe Grüße

Andreas

"Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020;  Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, Andreas.

Ich haette gar nicht erwartet, mich so darueber zu freuen, das alte Buch wiederzuhaben.

 

Herzlich,

Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...