Zum Inhalt springen
(MarcB)

Lauf, du Sau! Geschichten vom Laufen

Empfohlene Beiträge

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=B00ORXWD0Q&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=B00ORXWD0Q

 

Ihr Lieben,

 

das Buch, mit dem bei mir alles mit dem Schreiben begonnen hat, gab es seit Erscheinen 2009 im AGON-Sportverlag ausschließlich als Print-Auflage. Nun wird das Print-Buch bald beim Göttinger Verlag "Die Werkstatt" eine neue Heimat finden. Und parallel dazu gibt es die Laufsau quasi zum 5-jährigen Jubiläum auch als E-Book. Überarbeitet, verbessert und mit 3 neuen lustigen Geschichten: "Verkleidungslauf", "Das Fitnessarmband" und "Die Vögel".

 

Für ein paar Wochen gibt es das E-Book zum Sonderpreis von 99 Cent, statt des regulären Preises von 2,79 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...