Zum Inhalt springen
KlausS

Die erste Menschheit lebt

Empfohlene Beiträge

„Ihr wollt eine Lantis aus uralter Vorzeit sehen? Hier bin ich. Ich bin Yra. Und ich bin grün.“

 

Die Zivilisation, die vor fünfundsechzig Millionen Jahren unsere Erde bevölkert und der Menschheit ein Erbe hinterlassen hat, nannte sich Lantis. - Nannte? Das Erbe ist mehr als eine Sammlung von Dokumenten und Technologien. Tatsächlich bietet sich die Möglichkeit, die ausgestorbenen Lantis auferstehen zu lassen. Die Erste ihres Volks ist Yra. Sie ist eine außergewöhnliche Frau, die für einige Überraschungen sorgt. Und sie ist nicht die Letzte.

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=B00OM1QVK6&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=B00OM1QVK6

 

Die erste Menschheit lebt ist die Fortsetzung meiner großen Science-Fiction Saga.

Begonnen mit Krieg um den Mond, danach Das Erbe der ersten Menschheit.

 

Viel Spaß beim Lesen

Klaus

 

 

P.S.: Als E-Book bei Amazon und Beam. Thalia, Weltbild... in Kürze. Genauso auch die Printausgabe bei Amazon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Klaus,

 

da ist es ja  :) - herzlichen Glückwunsch! Da ich bereits das Vergnügen hatte, das Buch lesen zu dürfen, kann ich es wirklich wärmstens empfehlen. Sehr spannend! (Und ich glaube, das ist der erste Roman, der eine freche grünhäutige Frau, Handkäse und Dinosaurier zusammenbringt. ;))

 

Liebe Grüße

Inez

Rebel Sisters 1: Die Pilotin (Lübbe, Juli 2024)

www.inez-corbi.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt nach einer wirklich spannenden und ungewöhnlichen Science Fiction Story. Auch das Cover ist ein schöner Eye Catcher. Herzlichen Glückwunsch zur Neuerscheinung und viel Erfolg bei den Lesern!

 

LG,

eva v.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...