Zum Inhalt springen
Christine Spindler

A Year without Men (Liebesroman)

Empfohlene Beiträge

Christine Spindler

Ihr Lieben,

 

in meinem Verlag gibt es zwei Neuerungen. Ab 2015 werde ich auch andere Autoren ins Programm aufnehmen. Um denen dann auch etwas Ordentliches bieten zu können, habe ich einen neuen Coverdesigner an Bord genommen. Am neuen Julianne-Sands-Roman hat er gleich sein Können bewiesen (er ist übrigens erst 18 Jahre alt!)

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=B00OAWGTHW&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=B00OAWGTHW

 

Dawn ist 25, attraktiv, intelligent – und gerät dennoch immer an Männer, die einen Spleen haben. Um endlich aus ihren alten Verhaltensmustern auszubrechen, beschließt sie, ein Jahr lang männerfrei zu leben.

 

Doch es klappt einfach nicht mit der Enthaltsamkeit. Schuld daran sind Peter, Alan und Nick, jeder auf seine Art faszinierend. Und alle drei bringen Dawn zur Verzweiflung: Einer kann allen Beteuerungen zum Trotz nicht treu sein. Der zweite gibt Dawn mit seinem widersprüchlichen Verhalten einige Rätsel auf. Der dritte hat Traummann-Potenzial: Nick ist fast zu perfekt, um wahr zu sein. Wenn sie nur wüsste, ob er ihre Gefühle erwidert.

 

Ein Glück, dass Dawn sich ihrem Tagebuch anvertrauen kann. Denn männerfreies Jahr hin oder her - im Grunde sehnt sie sich nach der großen Liebe.

 

***

 

Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt

 

Herbstliche Grüße

Christine

Hört mal rein in meinen Podcast: https://anchor.fm/tinazang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, liebe Christine, und viel Erfolg.

 

Mal eine ganz blöde Frage: Das Original ist ja in Englisch. Warum wurde der Titel nicht mit übersetzt? Z.B. "Ein männerfreies Jahr". Abgesehen davon, dass es vielleicht manche Leserin beim Blick auf das Cover davon abhält, es zu kaufen ("Gibts das nicht in Deutsch?") stelle ich mir das Handling kompliziert vor. Ein Titel, zwei Bücher/Sprachen, zwei Länder, unterschiedliche finanzielle Abwicklungen. Wird das nicht zu verwirrend?

 

Neugierige Grüße

Elli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christine Spindler

Danke, liebe Ellie,

 

das Original heißt "Let Sleeping Men Lie - Schlafende Männer soll man nicht wecken" und ist bei Langenscheidt erschienen. Der Verlag hat mir zwar die E-Book-Rechte an der Übersetzung gegeben, aber mir ausdrücklich untersagt, den Titel beizubehalten oder einen ähnlichen Titel zu wählen, da die zweisprachige Version ebenfalls immer noch als E-Book erhältlich ist.

 

Natürlich hätte ich auch einen anderen deutschen Titel wählen können, aber englische Titel findet man bei E-Books im Genre Liebesroman sehr oft. Z.B. bei Annie Stone, die sehr erfolgreich ist. Darum hoffe ich, dass es keine Leser abschreckt ;)

 

Liebe Grüße

Christine

Hört mal rein in meinen Podcast: https://anchor.fm/tinazang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, liebe Ellie,

das Original heißt "Let Sleeping Men Lie - Schlafende Männer soll man nicht wecken" und ist bei Langenscheidt erschienen. Der Verlag hat mir zwar die E-Book-Rechte an der Übersetzung gegeben, aber mir ausdrücklich untersagt, den Titel beizubehalten oder einen ähnlichen Titel zu wählen, da die zweisprachige Version ebenfalls immer noch als E-Book erhältlich ist.

Natürlich hätte ich auch einen anderen deutschen Titel wählen können, aber englische Titel findet man bei E-Books im Genre Liebesroman sehr oft.

 

Danke, Christine. Man lernt halt nie aus  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christine Spindler

Noch eine Ergänzung: Bis Ende des Monats kostet das Buch nur 0,99 €

Danach dann 2,99 €

Bei eBooks setzt es sich immer mehr durch, dass man einen Einführungspreis macht.

 

Liebe Grüße

Christine

Hört mal rein in meinen Podcast: https://anchor.fm/tinazang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...