Zum Inhalt springen
Martina

Lust auf deine Sinnlichkeit - Erotischer Liebesroman

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

seit heute steht nach "Sommer hautnah" und "Atemlose Nächte mit dir" der dritte erotische Liebesroman von Sunny Jones zum Download bereit. Für kurze Zeit gibt es den Roman in einer 99-Cent-Aktion.

 

Klappentext:

Leidenschaft, sinnliche Begegnungen und Entscheidungen des Herzens – der neue erotische Liebesroman von Sunny Jones!

 

Kira Edwards kann auf eine glänzende Karriere in Atlanta zurückblicken: Ihr Studium hat sie mit Bravour absolviert und gleich im Anschluss einen großartigen Job bei einer Softwarefirma ergattert. Nun steht ihre Vermählung mit einem der begehrtesten Junggesellen der Stadt bevor. David sieht nicht nur phantastisch aus, er wird auch in Kürze in die Fußstapfen seines Vaters treten, der als Hotelmanager über großen Einfluss in der Stadt verfügt.

Alles ist für die Traumhochzeit vorbereitet, doch vor dem Traualtar packt Kira plötzlich das kalte Grauen. Sie flüchtet in ihrem weißen Märchenkleid aus der Kirche, bevor sie David das Ja-Wort geben kann. Alles zieht sie auf einmal in ihre Heimat, nach Deutschland, zurück.

Wird es ihrem Studienfreund Matt, der schon lange mehr als Freundschaft von ihr will, mit seinen heißen Küssen gelingen, sie zum Bleiben zu überreden? Oder zieht es Kira weit weg zu jenem Robert, der ihr die erotischsten Träume ihres Lebens beschert hat?

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=B00OAJUDUE&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=B00OAJUDUE

 

Viel Spaß!

 

Martina :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zum neuen Sunny Jones, Martina! Das klingt wieder nach unterhaltsamer Lektüre und wird gleich runtergeladen!

 

Viel Erfolg und liebe Grüße,

eva v.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Eva und Christine! Das Cover hat wieder Mascha Vassena entworfen. Ich finde es auch klasse.

Für dieses Jahr hat Sunny Jones genug geschrieben, und ich freue mich über den Erfolg der ersten drei Titel. Im Frühjahr wird die erotische Reihe fortgesetzt.

 

Euch beiden auch ganz viel Erfolg mit euren E-Books!

 

Liebe Grüße

 

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...