Zum Inhalt springen
SandraG

Mehr als Freundschaft?

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

von mir gibt es auch mal wieder etwas Neues zu vermelden. "Mehr als Freundschaft?" ist ein Jugendbuch für Jungen und Mädchen, hat 280 Seiten und ist als E-Book und Taschenbuch zu haben. Es ist ein bisschen von allem - lustig, spannend und traurig.

 

Ab dem 27. Oktober gehe ich mit dem Buch auf Blogtour, den Anfang macht Ela's Leselounge ((Link ungültig)). Vermutlich biete ich das E-Book dann für ein paar Tage kostenlos an. Ich bin mal gespannt, das ist meine erste Blogtour. ;)

 

Hier der Link zum Buch: (Link ungültig)

 

Und hier der Klappentext:

Wie weit würdest du für die Liebe gehen?

Was, wenn du dich in deine beste Freundin verliebst, sie aber schon vergeben ist? Wenn sie auf cool, sexy und durchtrainiert steht, du aber ziemlich genau das Gegenteil bist? Wenn sie alles ist, was du hast? Wenn du alles verlieren könntest? Was würdest du tun?

Leon geht volles Risiko und setzt dabei nicht nur sein Herz aufs Spiel. Noch während er versucht, Mia für sich zu gewinnen, beginnen die Dinge aus dem Ruder zu laufen.

 

Liebe Grüße, Sandra

"Der verflixte 7. Mann" erscheint am 28. Juni 2017 bei Bastei Lübbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Brunhilde, das ist nett.

 

Schönen Sonntag noch,

Sandra

"Der verflixte 7. Mann" erscheint am 28. Juni 2017 bei Bastei Lübbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Sabine. Ich finde das Cover auch toll. Das darf ich hoffentlich sagen, denn ich hab's nicht selbst gemacht. Die liebe Claudia Toman hat mir das Cover via Traumstoff gemacht. ;)

 

Liebe Grüße,

Sandra

"Der verflixte 7. Mann" erscheint am 28. Juni 2017 bei Bastei Lübbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab dem 27. Oktober gehe ich mit dem Buch auf Blogtour, den Anfang macht Ela's Leselounge ((Link ungültig)). Vermutlich biete ich das E-Book dann für ein paar Tage kostenlos an. Ich bin mal gespannt, das ist meine erste Blogtour. ;)

 

Hier der Link zum Buch: (Link ungültig)

 

 

Liebe Sandra,

 

"Blogtour" - das kannte ich noch nicht. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg dabei! Vielleicht magst du später im internen Forumsbereich über deine Erfahrungen berichten? Fände ich klasse.

 

Ich drücke dir die Daumen für dein Buch - auf dass die richtigen Teens es finden, begeistert lesen und weiterempfehlen!

 

Herzliche Grüße,

Reingard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Reingard,

 

danke fürs Daumendrücken! Gerne berichte ich später hier im Forum über die Blogtour.

 

Herzliche Grüße zurück,

Sandra

"Der verflixte 7. Mann" erscheint am 28. Juni 2017 bei Bastei Lübbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sandra, ich wünsche dir ganz viele begeisterte Leser für dein jüngstes Werk! Der Klappentext macht sehr neugierig. Viel Erfolg für die Blog-Tour!

 

Drück dir die Daumen!

 

Liebe Grüße,

Catherine

"Geh, hast du gesagt, du störst mich. Wenn man in die Seele derer blickt, die sich zwingen, getrennt von ihr zu leben, stört man immer." Robert Crottet: Negri, Tagebuch einer Katze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, Christiane und Catherine. Es freut mich, dass euch der Klappentext gefällt. Der hat mich nämlich ganz schön viele Nerven gekostet. ;)

 

Liebe Grüße,

Sandra

"Der verflixte 7. Mann" erscheint am 28. Juni 2017 bei Bastei Lübbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...