Zum Inhalt springen
Brunhilde

Montmartre Blues

Empfohlene Beiträge

Ich bin mal wieder Selfpublisher und freue mich über meinen ersten Jugendroman/All Ager "Montmartre Blues".

Schwieriges Thema: rumänische Taschendiebin, mafiöse Strukturen, dazu noch im Rotlichtmilieu, nein, da rannte meine Agentin nur vor Wände. :s23

Doch Testleserinnen, die beim Schmökern weinen mussten - das spricht doch für sich.

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=B00O6BB5Z8&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=B00O6BB5Z8

 

(Link ungültig)

 

Klappentext

Ein behagliches Leben ohne Hunger und Kälte - das wünscht sich Valeria, als sie mit ihrer Familie im reichen, glitzernden Paris überwintert. Mehr schlecht als recht schlägt sie sich als Taschendiebin auf dem Pigalle durch. Als sie sich in den wohlhabenden Yanis verliebt, gibt sie ihrer Beziehung keine Chance - zu unterschiedlich sind ihre Welten. Doch als er in die Fänge ihres kriminellen Onkels Radu gerät, geht sie für ihn bis an ihre Grenzen.

 

Yanis findet sein geordnetes Leben langweilig und bewundert Valeria für ihre Künste und Tricks. Er will vor seinen Kumpel cool sein, doch er findet sich in den Intrigen Radus wieder. Als er erfährt, dass Valeria alles tut, um ihn zu retten, entdeckt er endgültig seine Liebe zu ihr.

Kann Valeria sich, ihre Familie und Yanis vor Radus Bedrohung retten und ein neues Leben aufbauen?

 

Brunhilde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toller Titel, Brunhilde, der strahlt schon mal jede Menge Atmosphäre aus! Auch das Titelbild gefällt mir gut. Ich wünsche dir ganz viele Leser für diese besondere Liebesgeschichte!

 

LG, Catherine

"Geh, hast du gesagt, du störst mich. Wenn man in die Seele derer blickt, die sich zwingen, getrennt von ihr zu leben, stört man immer." Robert Crottet: Negri, Tagebuch einer Katze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja echt fleißig, Brunhilde! Schön, dass es der Blues endlich ans Tageslicht geschafft hat. Ich drücke euch beiden die Daumen und wünsche euch viele, viele begeisterte Leser!!!

Liebe Grüße

Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der schwierigen Themenwahl kenne ich. Meinen Jugendroman "Mehr als Freundschaft?" habe ich auch gerade selbst rausgebracht, weil meine Agentin meinte, dass die Verlage vom gewählten Thema im Moment aus Prinzip die Finger lassen. Auch wenn das Thema eher eine Nebenrolle spielt und das Buch noch so gut ist. Na ja, zum Glück gibt es ja heute andere Möglichkeiten. :D

 

Das Cover finde ich toll und der Klappentext macht neugierig. Viel Erfolg wünsche ich dir.

 

Liebe Grüße, Sandra

"Der verflixte 7. Mann" erscheint am 28. Juni 2017 bei Bastei Lübbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...