Zum Inhalt springen
Andrea S.

Weihnachtsspuk

Empfohlene Beiträge

Hier der fünfte und letzte Teil des Geschichtenkreises um die ägyptische Katzenstatue, die hier und heute spielt und endlich Murrer und Nefer-Merit zusammenbringt.

 

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=B00N4Z5KJ4&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=B00N4Z5KJ4

 

Nefer-Merit hat kein leichtes Leben. Die Familie, die sie als Kleinkatze aufgenommen hat, verschleppt sie in ein Ferienhaus am Meer und vergisst sie dann bei der Abreise. Mühsam schlägt sie sich durch, bis sie eines Tages in das Revier von Murrer, dem Kater von Bildhauer Flavio gerät. Sehr vorsichtig nähern die beiden sich an, doch dann kommt eine Sturmflut, und Murrer wird in die Brandung gespült. Nefer-Merit versucht, ihn zu retten, doch das wird ihr zum Verhängnis.

Wäre da nicht die weise Tierärztin Selena …

 

Katzen haben viele Leben, manchmal vertrauen sie sie mir an. Und dann darf ich sie aufschreiben.

 

Andrea

 

(Warum das heute mit dem Cover nicht funktioniert, weiß ich nicht ...]

Neu: Das Gold der Raben. Bald: Doppelband Die Spionin im Kurbad und Pantoufle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Andrea,

 

meinen Glückwunsch zu dieser süßen Reihe von Katzengeschichten, und viel Erfolg auch mit dem Abschlussband!

 

Herzliche Grüße,

eva v.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...