Zum Inhalt springen
Ellen

Bademanteltag - Wellness für Körper, Geist und Seele

Empfohlene Beiträge

Liebe Kollegen,

 

nach langer Pause wegen Krankheit freue ich mich jetzt ganz besonders, Euch mein neues Buch vorstellen zu können.

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3485028223&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3485028223

 

Herzliche Grüße,

Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich muss gegen den Buchtitel protestieren! Denn ich habe sofort und spontan Lust auf einen kurzen Wellnessurlaub bekommen (und wenn es nur ein Tag ist!) und werde mir als Trost bis dahin das Buch zulegen müssen. ;-)

 

liebe Grüße und viel Erfolg,

 

Alexandra

Neues Sachbuch: 1848. Erfolgsgeschichte einer gescheiterten Revolution (Reclam Verlag)

www.alexandrableyer.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Melanie, liebe Alexandra, liebe Inken, liebe UlrikeR und liebe UlrikeS,

 

herzlichen Dank fürs Mitfreuen! Das Buch ist Ende August schon erschienen, was ich etwas zu früh fand (da war es ja noch richtig warm), aber jetzt ist tatsächlich die perfekte Zeit.

 

Ich hatte weitestgehend freie Hand mit diesem herrlichen Thema, die Programmleiterin hat nur den Titel vorgeschlagen und am Schluss nochmal sortiert. Es steckt ganz viel Freude darin, und ich hoffe, es kommt rüber beim Lesen.

 

Übrigens hätte ich mit all meinen Ideen und Rezepten doppelt so viele Seiten füllen können ...

 

Gedacht ist das Buch als Geschenkbuch für eine liebe Freundin. Ich habe aber auch schon Post von Leserinnen, die es von ihrem Mann geschenkt bekommen haben.

 

Herzliche Grüße,

Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...