Zum Inhalt springen
(Claudia)

Ebooks bei Ullstein

Empfohlene Beiträge

Ullstein hat zwei neue Verlagsnamen - Midnight und Forever - die als Mischung zwischen Verlag und Selfpublishing für Ebooks beschrieben werden. Es wirkt wie Verlag light - also kein DKZV, aber kaum Korrekturen durch den Verlag.

Hat jemand Erfahrung damit?

 

Neugierige Grüße

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau an, schau an. So langsam schnallen es auch die Verlage, dass mit den Self-Publishern Kohle zu machen ist. Das wäre vor drei Jahren noch nicht denkbar gewesen. :s14

 

Nein, Claudia, habe auch noch keine Erfahrungen damit. Bin gespannt, was sich die Verlage noch alles einfallen lassen.

 

LG

Elli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hatte für die Autorenwelt Axel Hollmann interviewt, der bei Midnight seinen Thriller "Asphalt" herausgebracht hat. (Link ungültig)

Du kannst ihn bestimmt auch direkt über Facebook oder seine website ansprechen und fragen.

 

Liebe Grüße

Ursula

www.ursula-hahnenberg.de

www.autorenwelt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen kann ich Persönliches von Ullstein Midnight berichten. Im Winter erschien dort mein erstes Ebook (Zündstoff von Gea Nicolaisen). Im Sommer wird die Fortsetzung folgen. Der Kontakt ist supernett, der Ablauf kurz und schmerzlos, für mich optimal: Man erhält alles, was auch im Printbuchbereich normal ist, vom Cover bis zum Klappentext. Es ist natürlich kein DKZV und auch kein Selfpublishing, da ich einen normalen Vertrag habe und auf dem Cover das Midnight Logo steht. Allerdings ist es gern gesehen, bzw. erwünscht, dass ich mich beim Werben in Internetforen einbringe.

Mir gefällt es.

 

LG
Claudia 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...