Zum Inhalt springen
Andrea S.

Spuk im Schloss

Empfohlene Beiträge

Hier der vierte Teil der Katzengeschichten um die kleine ägyptische Statue, die im Biedermeier spielt:

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=B00N4Z5B7U&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=B00N4Z5B7U

 

Murr, der stämmige Kater, sucht an einem eisigen Wintertag Obdach in der Speisekammer des Schlosses. Unversehens gerät er in einen Geheimgang, der ihm Zutritt zu vielen Räumen verschafft. Hier belauscht er die ungebetenen Gäste der Familie, die Intrigen schmieden. Aber er findet auch freundliche Aufnahme bei Selma, der Tochter des Schlossherrn. Diese wird jedoch von ihrer Konkurrentin um den freundlichen Christian in den Geheimgang gesperrt, wo sie zusammen mit Murr das Geheimnis des Spuks herausfindet. Die Entdeckung wird ihr fast zum Verhängnis.

Wäre da nicht der belesene Doktor Goldschmied …

 

Andrea

Neu: Das Gold der Raben. Bald: Doppelband Die Spionin im Kurbad und Pantoufle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...