Zum Inhalt springen
Christine Spindler

Ricci & Co: Wir werden das Schaf schon schaukeln

Empfohlene Beiträge

Christine Spindler

Ihr Lieben,

ich habe einen Kinderkrimi veröffentlicht, der in Oxford spielt und in dem einige verrückte Dinge passieren.

Das Schaf auf dem Cover hat Marliese Arold (Autorin der "Magic Girls") gemalt.

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=B00NKIG8CI&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=B00NKIG8CI

 

Ricci, Bernie und Alice lösen einen kniffligen Fall!

 

In Oxford häufen sich höchst merkwürdige Vorkommnisse. Ein Schaf sitzt nachts in einem Auto. Blümchenunterhosen, die zum Trocknen aufgehängt wurden, wandeln sich in Reizwäsche und tauchen später als Dekoration eines Denkmals wieder auf. Katzen spielen in einem Sandkasten verrückt.

 

Nachdem Ricci und Bernie das Schaf befreit haben, tippt Alice auf einen Serientäter. Die Kinder beschließen, Nachforschungen anzustellen, denn die Streiche werden immer gefährlicher.

 

~~~~~~~~~~

 

Es ist das 12. Buch in meinem Selbstverlag und für Kinder ab 9 gedacht.

 

Liebe Grüße

Christine

Hört mal rein in meinen Podcast: https://anchor.fm/tinazang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... das kann ich mir lebhaft vorstellen, dass in deinem Buch einige verrückte Dinge passieren. Eben typisch Christine  :s21 Viel Erfolg!!!!


*** Neu: Das Geheimnis der Flattermaus, Lesestarter, Oetinger Verlag   *** Neu: Der kleine Traumsegler, Band 1, Loewe Verlag (gemeinsam mit Anna Taube)   *** Neu: Krimigeschichten, Leselöwen 2. Klasse, Loewe Verlag.  *** Neu: Herr Krake räumt das Meer auf, Annette Betz Verlag

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...