Zum Inhalt springen
Martina

Verspieltes Glück

Empfohlene Beiträge

"Schau in den Spiegel und frag, ob er dir das antun darf."

 

Hallo zusammen,

 

seit heute steht mein E-Book "Verspieltes Glück" (mit Co-Autorin Julie Winters) für kurze Zeit für nur 99 Cent im Kindle-Shop zum Download bereit.

 

Liebe auf den ersten Blick: Julie ist sofort von dem gut aussehenden Thomas fasziniert, als sie ihn an ihrer Arbeitsstelle kennen lernt. Als Thomas bei ihr einzieht, ist sie im siebten Himmel. Unfassbar, dass ein solcher Traummann nun zu ihr gehört! Sein Heiratsantrag macht ihr Glück perfekt.

Bis Thomas am Wochenende vor der Hochzeit mit den gemeinsamen Ersparnissen loszieht, um einen Anzug, Schuhe und Ringe zu kaufen. Ohne Anzug, Schuhe, Ringe kommt er zurück - und ohne das Geld. Er hat alles in einer Spielhalle verzockt. Und das nicht zum ersten Mal.

Julie steht vor einer schweren Entscheidung. Sie will Thomas nicht aufgeben, sie will ihre Liebe und den Lebenstraum von einer großen glücklichen Familie retten …

 

„Verspieltes Glück“ ist ein aufwühlender und fesselnder Roman um Liebe, Spielsucht und Lebenslügen nach einer wahren Begebenheit, geschrieben von Martina Sahler nach den Erzählungen von Julie Winters (Pseudonym). Das Taschenbuch ist im Lübbe-Verlag erschienen und inzwischen vergriffen.

 

„Ich war erstaunt, zu was ein Mensch fähig sein kann. Wieviel Leid kann man ertragen, bis sich einem die Augen öffnen? Menschen, die betroffen sind, können sich Mut holen. Menschen, für die dies ein unbekanntes Gebiet ist, sind fassungslos.“ (Leserin)

 

Aus dem Roman: „Heute weiß ich, dass mich Thomas damals indirekt vor sich selbst gewarnt hat. Wäre mein Verstand vor lauter Liebe nicht ausgeknipst gewesen, hätte ich seine mehrmaligen Absagen viel ernster nehmen müssen. Aber ich war blind und nur darauf fixiert, diesen Mann für mich zu gewinnen und zu halten. Damals hielt ich unsere erste gemeinsame Liebesnacht für das Happy End. Aber es war nur der erste Akt in einem Drama, das viele Menschen ins Unglück stürzte und mir den Boden unter den Füßen wegriss.“

 

Das Cover hat in bewährter Professionalität wieder Mascha Vassena gestaltet.

 

Herzliche Grüße von

 

Martina

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=B00NA4EPRM&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=B00NA4EPRM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glueckwunsch - und auch mit der e-book Ausgabe viel viel Erfolg.

 

Herzlich,

Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...