Zum Inhalt springen
Christine Spindler

Vergiss Romeo

Empfohlene Beiträge

Christine Spindler

Ihr Lieben,

 

nachdem die Kurzkrimisammlung "Wie man einen Sarg loswird" einfach nicht laufen wollte (4 Downloads in 1 Monat, ups), habe ich dem Buch ein komplettes Make-Over verpasst. Cover, Titel, Pseudonym - alles neu. Die Krimis habe ich überarbeitet und um eine weitere ergänzt. Jetzt gefällt es mir selbst viel besser - und den potentiellen Lesern hoffentlich auch.

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=B00N0U5S9U&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=B00N0U5S9U

 

Das Pseudonym ist übrigens nicht ganz neu. Als Kris B. bin ich eine Hälfte des Autorenduos Kris Benedikt. (Link ungültig) Dort pflege ich auch bewusst ein etwas anderes Image.

 

Sonnige Grüße (diesen Sommer fast schon peinlich, sowas zu schreiben)

Christine

Hört mal rein in meinen Podcast: https://anchor.fm/tinazang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...