Zum Inhalt springen
Inken

Alfi, der Chaot

Empfohlene Beiträge

Hi ihr,

 

mein Alfi ist da! Das ist der Roman, über den ich zeitweise ziemlichen Frust geschoben habe. Der eine Verlag hatte ihn angefordert, wusste nach Personalwechsel nichts mehr davon (und ich Schaf hatte natürlich keinen Vertrag). Jetzt ist er bei Brendow herausgekommen, und ich bin sehr gespannt.

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3865066755&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3865066755

 

Aus dem Klappentext: Alfi ist 13 Jahre alt. Und ein hoffnungsloser Chaot: Ständig lässt er was fallen, bei Mathe schwirren die Zahlen nur so in seinem Kopf herum und in der Gemeinde darf er nicht mal im Hintergrundchor mitsingen. Als seine Mutter ihn für ein Aktivcamp anmeldet, bahnt sich die nächste Katastrophe an ...

 

Ach ja, und die Zeichnungen sind auch von mir ...

 

LG

 

Inken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Inken,

 

das klingt so was von klasse!

Ich wünsche Alfi und dir Scharen von  :s13!

Und ich weiß auch schon, wem ich ein Buch schenken werde ...

 

Viel Erfolg!

LG

Susanne

Astrid Lindgren (Okt. `22 Aufbau) ~ Die Elemente des Lebens - (Januar `24 Aufbau) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch. Das Cover hat etwas von Gregs Tagebuch und der Inhalt klingt lustig, das findet bestimmt viele Leser.

 

LG

Angelika

Derzeit in Schreibpause... mit immer wieder Versuchen, dieses Sumpfloch zu verlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt nach einem richtig netten Buch mit einem richtig liebenswerten Protagonisten! :s18 Viel Glück für Alfie und Glückwunsch zur Veröffentlichung!

 

Liebe Grüße,

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Inken,

dein Alfi kommt wie gerufen und wird übermorgen ein Geburtstagskind bestimmt sehr glücklich machen :-) Ich wünsche ihm und Dir ganz viel Erfolg und viele begeisterte Leser!

 

Liebe Grüße

Lisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Inken,

das klingt echt witzig, das Schreiben hat bestimmt Spaß gemacht!

Und dann auch noch selbst illustriert- ich bin schwer beeindruckt.

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg damit!

 

Liebe Grüße,

Yvonne

www.yvonne-struck.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...