Zum Inhalt springen
CorneliaL

Prora - Cornelia Lotter

Empfohlene Beiträge

Ich habe bei diesem Roman etwas gemacht, was ja angeblich nicht gehen soll. Im SP kann man das aber sehr schön ausprobieren. Es ist ein Roman "zwischen den Genres" bzw. ein Cross over oder Genre-Mix.

 

Getragen von den einzelnen Figuren (Perspektivträger) hat es eine Thrillerhandlung, ist ein (militär)-historischer (Nazi-Zeit, aber am meisten DDR-Zeit) Roman, ein Familiengeheimnis wird gelüftet und ein bisschen Liebe kommt auch drin vor.

 

Und alles rankt sich eben um das titelgebende Gebäude: das ehemalige Nazi-Seebad der 20.000 auf der Insel Rügen.

 

Wen interessiert, ob das Experiment klappt, der sollte in den nächsten Tagen zuschlagen, da gibt es das Buch zum Einführungspreis von nur 99 Cent (danach 2,99).

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=B00MZCF2JU&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=B00MZCF2JU

 

LG Cornelia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Cornelia,

 

herzlichen Glückwunsch - zur Veröffentlichung, zum Thema und zum Mut. :s17

Ich halte dir ganz fest die Daumen, dass du viele Leser begeistern kannst.

Vor ein paar Jahren waren wir im Rahmen unseres Rügen-Urlaubs auch in Prora. Die Gänsehaut habe ich heute noch, wenn ich daran denke ...

 

LG Yvonne.

Neu: "Rosenwein und Apfeltarte" Roman, Juni 2018

http://www.yvonnes-romanwelten.de

Mit wem das Pferd nie durchgeht, der reitet einen hölzernen Gaul (Friedrich Hebbel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Brunhilde, liebe Yvonne, vielen Dank für eure lieben Wünsche. :)

 

Schaun wir mal!

 

Ja, der Anfang wurde hier mal diskutiert. Mittlerweile ist er natürlich noch ein bisschen "gewachsen".

 

LG Cornelia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...