Zum Inhalt springen
(HeikeF)

Nur wer meine Sehnsucht kennt

Empfohlene Beiträge

Von mir ein absolutes Herzensprojekt: die Familiensaga "Nur wer meine Sehnsucht kennt".

 

Inhalt:

Wegen der Alzheimererkrankung ihrer Mutter kehrt Luisa in ihr Elternhaus zurück. Im Rahmen größerer Umbauarbeiten findet sie Briefe und Tagebücher ihrer Großmutter Enriqua.

Wie ist es möglich, dass die Aufzeichnungen bis ins Jahr 1938 hineinreichen, wo doch Enriqua bereits 1937 im Kindbett verstorben ist?

Warum hat Enriqua als erfolgreiche, spanische Tänzerin überhaupt einen Schreiner geheiratet, der schon immer das Wiesbadener Geschäft seines Vaters übernehmen wollte?

Je intensiver Luisa in den Tagebüchern liest, umso mehr versteht sie, dass die dramatischen Ereignisse, die lange vor ihrer Geburt geschehen sind, noch über Generationen hinweg ihr eigenes Leben beeinflussen. Sie taucht immer tiefer in die Verstrickungen ein ...

 

Ein Roman über die Besessenheit vom Tanzen, über verlorene und verwirklichte Lebensträume und über die Liebe, die eine zweite Chance bekommt.

 

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51FVsqeCtXL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-v3-big,TopRight,0,-55_SX278_SY278_PIkin4,BottomRight,1,22_AA300_SH20_OU03_.jpg

 

Wer Lust hat, an der dazugehörigen Leserunde bei Lovleybooks teilzunehmen, die Bewerbungsfrist läuft noch eine Woche.

(Link ungültig)

 

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...