Zum Inhalt springen
CorneliaL

Cornelia Lotter - Liebeslügen - Ki und das Geschäft mit den Gefühlen

Empfohlene Beiträge

Nun ist also auch der 3. Band um meine Leipziger Ermittlerin Kirsten Stein, genannt Ki, bei amazon erhältlich. Diesmal verschlägt es Ki im Rahmen ihrer Ermittlungen nach Ägypten. Und KHK Martin Bender muss einen Mord an einer jungen Mutter aufklären, bei dem der mutmaßliche Täter sich mit seinem Sohn in seine marokkanische Heimat abgesetzt hat.

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=B00MX2477A&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=B00MX2477A

 

Wie immer interessiert mich eure Meinung!

 

LG Cornelia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...