Zum Inhalt springen
(PeterH)

Manchmal können sie uns sehen

Empfohlene Beiträge

(Link ungültig)

 

"Manchmal können sie uns sehen" ist eine Sammlung von Science Fiction- und fantastischen Geschichten von mir, soeben im Ancient Mail Verlag erschienen und natürlich bei Amazon erhältlich. Sonst bin ich ja überwiegend im historischen Genre mit Iris unter unserem Autorenpseudonym Gerit Bertram unterwegs, aber ab und zu habe ich Lust, auch mal was ganz anderes zu schreiben. Und das ist nun dabei rausgekommen.  ;)

Das Augenzwinkern gilt auch in Bezug auf die Stories, die sich mit Parallelwelten, Zeitreisen, unbekannten Flugobjekten und der Frage beschäftigen, wie weit unsere Toleranz gegenüber anderen ... ach lasst euch überraschen.

 

Liebe Grüße

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...