Zum Inhalt springen
(AlexanderH)

Hitlers Rache

Empfohlene Beiträge

"Das Furchtbarste ist zu wissen,

daß es nicht gelingen kann

und daß man es dennoch für unser Land

und unsere Kinder tun muß."

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3775155376&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3775155376

Mit dem Zitat von Graf Stauffenberg möchte ich auf ein Buch hinweisen, das von Friedrich-Wilhelm von Hase herausgegeben wurde, dem Sohn von Wehrmachtskommandant Paul von Hase, einem der wichtigen Köpfe hinter dem Attentat auf Hitler, ein Ereignis, dass sich am 20. Juli zum 70. Mal jährt.

 

Das Buch unterscheidet sich von den zahlreichen Publikationen durch die Fokussierung auf die Familien und Hitlers Rache gegen diese. Keine leichte Kost, aber ein wichtiges Zeugnis großer Zivilcourage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...