Zum Inhalt springen
ChristianeL

Vermächtnis der Engel

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

das erste Buch, bei dem ich über Cover und Klappentext und Marketing-Budget allein entscheide. Was aufregender, aber auch arbeitsintensiver ist, als ich mir vorgestellt habe.

 

Auch das erste Manuskript, das ich in einer Plot-AG vorgestellt habe. Noch einmal großen Dank an euch für die tollen Anregungen.

 

Ach ja, das erste Buch unter einem neuen Namen: Carolyn Lucas.

 

Würdest du deiner großen Liebe verzeihen, dass er ein Engel ist?

 

Nichts fürchtet die 25jährige Buchhändlerin Sarah mehr als Veränderungen. Als sie dem charismatischen Rafael begegnet, ahnt sie, dass er ihr Leben in Aufruhr versetzen wird. Sarah verliebt sich, obwohl sie spürt, dass Rafael Geheimnisse vor ihr verbirgt. Je intensiver die Beziehung sich entwickelt, desto mehr unheimliche Vorfälle ereignen sich in Sarahs Umgebung.

Erst der mysteriöse Asael eröffnet ihr die unglaubliche Wahrheit: Rafael und er sind Engelssöhne, gesandt, um Sarah zu verführen. Im Krieg der Engel ist ihr eine bedeutende Aufgabe zugedacht.

Während Sarah an Rafael zweifelt, schmiedet er einen riskanten Plan, damit sie miteinander leben können.

Doch Rafael ist nicht der Einzige mit einer verborgenen Agenda. Auch Asael verfolgt eigene Ziele, die Sarahs Tod zur Folge hätten.

Um Sarah zu retten, ist Rafael gezwungen, eine furchtbare Entscheidung zu fällen.

 

Vermächtnis der Engel – ein Roman über die wahre Liebe und die Opfer, die sie fordert.

 

Als Werbeaktion zum Tag des Kusses - der heute ist - gibt es Vermächtnis der Engel für kurze Zeit für den Sonderpreis von 0,99 €.

 

Liebe Grüße

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=B00L38EIPG&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=B00L38EIPG

 

Das klingt richtig gut, Christiane. Wird gleich heruntergeladen!

 

Ganz viel Erfolg und liebe Grüße

 

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Martina,

vielen Dank für Deine Wünsche und viel Spaß beim Lesen.

Und natürlich vielen Dank fürs Link-ergänzen.

Oh weia, ich sollte über (vermeidbare) Fehler beim Self-Publishing schreiben!

Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...