Zum Inhalt springen
Hanna

DER SPATZ IN DER HAND - IST DIE TAUBE ...

Empfohlene Beiträge

NUR für 9 Tage! Mein ebook für nur 3,99€ Print erscheint morgen für 13.50€

 

(Link ungültig)

 

(Link ungültig)

 

sorry, habe immer noch nicht kapiert, wie man hier ein Cover einsetzt ..o je - ich schau mal, was jetzt passiert ...

Dass die Vögel der Trauer und des Unglücks über deinem Kopfe schweben,  kannst du nicht verhindern. Aber dass sie Nester in deinen Haaren bilden, das kannst du verändern. (Chin. Sprichwort)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich nach so kurzer Zeit über die sechste 5-Sterne Rezension bei Neobooks!

 

 

(Link ungültig)

Dass die Vögel der Trauer und des Unglücks über deinem Kopfe schweben,  kannst du nicht verhindern. Aber dass sie Nester in deinen Haaren bilden, das kannst du verändern. (Chin. Sprichwort)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Hanna, ich gratuliere. Wow ein Frauenroman und das von dir. Der Klappentext macht neugierig. Ich werde das Buch lesen, schon um zu schauen, ob ich mich vielleicht sogar wiederfinde. ;-)

 

LG Nati

Wer die Flinte ins Korn wirft sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön, liebe Nati - wieistes, kommst du denn wirklich, wie angekündigt zu meiner Lesung in der Mayerschen Buchhandlung am 17.10.??? Wäre ja unglaublich! Du wohnst doch ziemlich weit weg? Aber im Okt. 13, zu meiner Lesung auf der Frankfurter BM, kamen auch Leute aus München, Heidelberg und sogar Leipzig: Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, dich einmal wiederzusehen, zumal du bei meinen Lesungen im März auf der Leipziger BM ja nicht kommen konntest und wir uns beim Montségur-Treff auch nicht gesehen haben. Sag Bescheid! Dann erzähle ich dir mal das Abenteuer mit meinem letzten Verlag! Carla Berling schreibt demnächst einen Krimi darüber ...andernfalls hätte ich das getan ...;-) Offensichtlich gibt es eine ganze Reihe von Verlegern, die Krimiautoren-Phantasien reichlich schmackhafte Nahrung bieten ...;-) LG, Hanna Laura

Dass die Vögel der Trauer und des Unglücks über deinem Kopfe schweben,  kannst du nicht verhindern. Aber dass sie Nester in deinen Haaren bilden, das kannst du verändern. (Chin. Sprichwort)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...