Zum Inhalt springen
Brunhilde

Bodyguard - Spezialauftrag Liebe

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

 

da sich meine Veröffentlichungen im Juli ein wenig drängeln, mache ich heute den Anfang. Hab ja auch zwei Jahre warten müssen, bis ich wieder ein Verlagsbuch präsentieren kann.

Ich freue mich, euch meinen „Bodyguard“ vorstellen zu dürfen. Und damit den ersten Gay Romance Titel des Sieben Verlags. (Danke Martina und Antje!)

Ich hoffe, dass er gut bei den Leserinnen und Lesern einschlägt. Meine beiden Jungs legen sich jedenfalls mächtig ins Zeug, um zu gefallen ...

 

Hier die Leseprobe:

(Link ungültig)

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=B00JXLW12C&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=B00JXLW12C

 

Klappentext:

"Als Personenschützer und gelegentlicher Türsteher exquisiter Clubs ist Ruben Benning hocherfreut, als ihm ein äußerst lukrativer Bodyguard-Job angeboten wird. Darüber hinaus verspricht die Sache, einfach zu werden. Doch als sich herausstellt, dass sein Klient niemand anderes als der arrogante, reiche Niklas Sauter ist, verfliegt die Freude schnell. Ruben und Niklas kennen sich – und ihre erste Begegnung war alles andere als ein Vergnügen. Ruben nimmt den Auftrag dennoch an und erkennt bald, dass Niklas seine Homosexualität verdrängt. Niklas ist wenig begeistert, einen Babysitter auf den Hals gehetzt zu bekommen, der zudem noch in der Lage ist, seine tiefsten Geheimnisse zu erkennen. Doch bevor die beiden ihre Situation auch nur ansatzweise überdenken können, überschlagen sich die Ereignisse und Niklas gerät in Lebensgefahr.“

 

Frohe Grüße

Brunhilde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt nach knisternder Spannung und schöner Romantik der etwas anderen Art. Toll, Brunhilde, und herzlichen Glückwunsch!

 

LG,

eva v.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das hat Eva toll ausgedrueckt.

Ich wuensche Dir und Deinen Jungs viel Erfolg und gratuliere sehr herzlich.

Allse Liebe von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Brunhilde!

Dir und deinen beiden Jungs viel Erfolg!

 

LG

Susanne

Astrid Lindgren (Okt. `22 Aufbau) ~ Die Elemente des Lebens - (Januar `24 Aufbau) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Brunhilde,

 

ich gratuliere Dir ganz herzlich zum neuen Buch und wünsche Deinen beiden, die ich in unserer AG ja schon kennenlernen durfte, allen nur denkbaren Erfolg auf ihrer Reise durch die Buchlandschaft! :)

 

LG, Catherine

"Geh, hast du gesagt, du störst mich. Wenn man in die Seele derer blickt, die sich zwingen, getrennt von ihr zu leben, stört man immer." Robert Crottet: Negri, Tagebuch einer Katze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Brunhilde,

 

meinen Glückwunsch zum neuen Roman! "... Spezialauftrag Liebe" - das macht neugierig! Ich wünsche Dir viele begeisterte Leser!

 

Herzlichst

 

Helene

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...