Zum Inhalt springen
(rainer)

Traumschlange und Das Hades-Laby

Empfohlene Beiträge

Hier meine neuesten Werke:

 

"Traumschlange"

Abby Summers fliegt nach Haiti, um den Leichnam ihrer Schwester Linda nach England zu überführen.

Sie erwartet eine Insel voller Palmenromantik und karibischen Flairs.Tatsächlich aber taucht sie ein in einen Sumpf von Korruption, Verbrechen und

wildesten Voodoo-Praktiken.

 

"Rainer Wekwerths 'Traumschlange' ist ein packender, minutiös recherchierter Thriller, der den

Leser nach Haiti entführt und damit in eine Welt, von der man kaum fassen kann, daß sie - hier! heute! - neben der existiert, die wir kennen.

Vergessen Sie, was Sie je über Voodoo zu wissen glaubten. Alles."

Andreas Eschbach

 

Fischer Verlag November 2004

 

 

 

"Das Hades-Labyrinth"

 

Ich bin das Licht und die Dunkelheit!

Ich bin der Anfang und das Ende!

Ich bin dein Weg in die Nacht!

 

In unterirdischen Tunneln und Höhlen schafft sich Adam eine eigene Stadt: Als junge Frauen entführt werden und im Nichts verschwinden, wird Hauptkommissar Daniel Fischer auf den Fall angesetzt. Er folgt den Spuren in die Tiefe und trifft auf einen Mann, der ihn an die Grenze des Menschseins führt ...

Fischer Verlag Mai 2005

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Peter_Dobrovka)

Die Leseprobe zum Hades-Labyrinth gefällt mir ganz hervorragend. Das zieht mich sofort rein, und ich lechze danach zu wissen, wie es weitergeht.

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich ganz schüchtern fragen, wo ich die Leseprobe finde? Ich hab schon vergeblich die Website von Rainer abgesucht :-(

Schöne Grüße,

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich ganz schüchtern fragen' date=' wo ich die Leseprobe finde?[/quote']

 

Unter "News" einfach auf das Cover klicken oder diesen Link nutzen: (Link ungültig)

 

;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Koldir!

Das ist natürlich so richtig was für mich als Bettlektüre zum wohligen Einschlafen. Was als Kompliment gemeint ist!

Kein Kompliment allerdings für die Farben auf der Website. Die Leseprobe hat mich mindestens zwei Dioptrien gekostet ;-)

Schöne Grüße,

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...