Zum Inhalt springen
SusaRau

Agentur Beate Riess

Empfohlene Beiträge

Liebe Montis,

 

hat jemand Erfahrungen mit dieser Agentur? Soweit ich weiß, sind keine Mitglieder unseres Forums dort unter Vertrag.

 

Liebe Grüße

Susanne

Autorin, Lektorin und Korrektorin. www.susanne-rauchhaus.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, Angelika Jodl wird von ihr vertreten. Ich denke, du kannst sie ruhig anmailen.

 

LG

jueb

"Dem von zwei Künstlern geschaffenen Werk wohnt ein Prinzip der Täuschung und Simulation inne."  

AT "Aus Liebe Stahl. Eine Künstlerehe."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susanne,  :)

 

wenn ich richtig informiert bin, dann werden auch Susanne Oswald und Brunhilde Witthaut von ihr vertreten.

 

Liebe Grüße und viel Erfolg!

Inez

Rebel Sisters 1: Die Pilotin (Lübbe, Juli 2024)

www.inez-corbi.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep, ich bin bei ihr unter Vertrag für alles, was nicht von Laurent Bach kommt.

 

Eine sehr nette und engagierte Agentin. Wenn der ganz große Wurf bisher ausblieb, lag das wohl eher an meiner Schreibe und an meinen Themen. Sie hat mir einen HR vermittelt an einen kleineren Verlag.

Gute Kontakthaltung per mail und Telefon. Projektplanung und Hilfestellung macht sie auch ganz gut.

Momentan ist sie, soweit ich weiß, in Urlaub.

 

Brunhilde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beate Riess war früher langjährige Programmleiterin Kinderbuch beim Herderverlag und hat sich anschließend selbständig gemacht. Sie ist absolut seriös. Wie erfolgreich sie ihre Autoren vermittelt, weiß ich nicht.

 

Liebe Grüße, Luise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch bei Frau Riess. Was die Vermittlungserfolge angeht, ist das natürlich ein erkenntnistheoretisches Problem, da ich ja nicht wissen kann, ob es bei einer anderen Agentur besser oder schlechter laufen würde.

 

Ich bin aber mit der inhaltlichen Arbeit sehr zufrieden. Sie ist sehr motivierend und aufbauend. Und was mich damals überzeugt hat, den Vertrag zu unterschreiben: Sie nimmt sich auch Geschichten an, die abseits des Mainstream liegen.

 

Gruß

 

A

www.klippenschreiber.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, ihr seid klasse! Vielen Dank, jueb, Inez, Brunhilde, Luise und Andreas! Das klingt ja alles sehr gut, und so weiß ich schon viel mehr als heute Morgen. :)

 

Liebe Grüße an Euch alle

Susanne

Autorin, Lektorin und Korrektorin. www.susanne-rauchhaus.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier, ich schließe mich an :s04

Beate ist nicht nur eine tolle und engagierte Agentin, sondern auch ein wunderbarer Mensch. Ich bin sehr froh, dass wir uns gefunden haben.

Und wenn es stürmisch wird, ist sie meine Insel :s17

 

Alles Liebe

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Susanne,

sorry ... ich schaue so selten ins Forum, dass ich deine Frage erst jetzt gelesen habe. Ich kenne Frau Riess, da sie vor Jahren als Lektorin bei Herder gearbeitet hat. Die Zusammenarbeit mit ihr war entspannt und problemlos. Es freut mich, dass sie jetzt als Agentin arbeitet, denn sie hat ganz sicher viel Erfahrung im Kinder- und Jungedbuchbereich und wird tolle Bücher vermitteln ... Liebe Grüße Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...