Judith Wilms Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Liebe Editha, sieht so aus, als sei die verschwunden. Unter den 5 von 5 Rezensionen ist sie jedenfalls nicht mehr dabei. LG Judith "Felix", FVA 2015, jetzt als Kindle eBook // Ab 12.7.2021: "Liebe braucht nur zwei Herzen", Penguin Verlag // Sommer 2022: "Wenn dein Herz woanders wohnt", Penguin Verlag www.judithwilms.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(Editha) Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Ob hier wohl jemand mitgelesen hat? Liebe Grüße, Editha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christine Spindler Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Wow, Tin, ich sehe gerade, dass du bei Amazon auf Verkaufsrang 132 stehst - Tendenz sicher steigend. Einen Riesenglückwunsch und allzeit trockene Füße Cheers Christine Hört mal rein in meinen Podcast: https://anchor.fm/tinazang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martina Geschrieben 20. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Hallo, Editha - meine herzlichsten Grüße an die Frau Mutter Danke für die Glückwünsche, Christine - bald ist ja wieder Ebbe Gruß, Tin Martina Sahler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(Gerd) Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Whow! iCH ZIEHE MEINEN HUT!!! Gerd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(Monika) Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Gerade war der Rang 84. Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Liebe Grüße Monika Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martina Geschrieben 21. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Danke, Monika Ich guck jetzt jede Stunde Ganz schön aufregend. Liebe Grüße, Tin Martina Sahler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(Editha) Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Rang 63 Das wird ja immer besser. Begeisterte Grüße, Editha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...