Zum Inhalt springen
Martina

Wilde Zeiten: Chinaträume

Empfohlene Beiträge

Ich schon wieder  :)

 

Ab sofort steht ein weiterer Titel aus meiner E-Book-Edition Wilde Zeiten zum Download bereit. Chinaträume ist unter dem Titel "China-Blues und Grüner Tee" bei Thienemann erschienen und inzwischen vergriffen.

 

Dinah fällt aus allen Wolken. China? Für ein ganzes Jahr? Was wird aus Timo, dem heißesten Liebhaber aller Zeiten? Sie ist süchtig nach seinen Küssen und Zärtlichkeiten, wie soll sie da achttausend Kilometer Entfernung aushalten? Timo will auf gar keinen Fall, dass sie geht. Himmel und Hölle setzt er in Bewegung, damit sie bleiben kann, und macht ihr den unvermeidlichen Abschied so schwer wie möglich. In Nanjing angekommen und über Skype mit ihrem Lover in Frankfurt verbunden, entdeckt sie allerdings Seiten an Timo, die ihr bislang fremd waren und die sie vor eine schwere Entscheidung stellen. Muss man sich über eine solche Entfernung und über ein ganzes Jahr lang treu sein? Oder ist es nicht der bessere Weg, Schluss zu machen und offen für all das prickelnde Neue zu sein, das Dinah in dem fremden Land entdeckt?

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=B00KFP0AXM&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=B00KFP0AXM

 

Viel Spaß und sonnige Grüße

 

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht auch wieder super aus, Martina! Glückwunsch zu dieser wunderschön aufgemachten Neuausgabe, und dazu natürlich viele, viele neue Leser!

 

Herzlich,

eva v.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gratuliere auch - ich finde es absolut toll und nachahmenswert, wie du deine Edition und Marke gestaltest.

Ganz viel Erfolg!

 

Alles Liebe von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...