Zum Inhalt springen
Martina

Wilde Zeiten: Schreibfieber

Empfohlene Beiträge

Der zweite Band meine E-Book-Edition Wilde Zeiten für alle jungen Frauen, die gerne schreiben  :) Die Printausgabe erschien bei Thienemann unter dem Titel "Einfach fliegen" und ist inzwischen vergriffen. Für die E-Book-Ausgabe habe ich den Roman bearbeitet, aktualisiert und aufgehübscht.

 

Coverdesign: Mascha Vassena

 

Mehr Infos auf meiner Webseite: (Link ungültig)

 

Klappentext:

Eigentlich könnte Kristin mit ihrem Leben zufrieden sein: In der Schule läuft es gut und ihr Liebesleben lässt wirklich nichts zu wünschen übrig. Doch Kristin will mehr. Genauer gesagt, will sie Schriftstellerin werden. Aber ihre Familie und ihr Lover Stefan befürchten, dass sie mit einem solchen brotlosen Job den Boden unter den Füßen verliert. Nur Henry, der attraktive Vater ihrer Freundin Ines und als Verleger selbst ein Büchermensch, versteht sie. Er zeigt Kristin, dass ihre Träume keine Luftschlösser sein müssen. Immer wieder versetzt sie Stefan, um mit Henry über Bücher und das Schreiben zu reden. Henry scheint ein Seelenverwandter zu sein, dem Kristin schon bald so nah wie nur irgend möglich kommen möchte. Eine verbotene Liebe, wie sie sich Kristin in ihren Geschichten noch nicht erträumt hat …  

 

 „Sahlers Roman … widerlegt alle Negativklischees des Genres, zeichnet eine vielschichtige, nachdenkliche Heldin, die ihr Leben selbstverantwortlich in die Hand nimmt.“

- Deutschlandfunk

 

"Die Ich-Erzählerin Kristin, 17, zieht den Leser von Anfang an in ihren Bann: witzig, keck und flott formuliert, dabei sympathisch offen, reflektiert und reif in ihrem Verhalten."

- Buchprofile

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=B00K98F9K4&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=B00K98F9K4

 

Liebe Grüße

 

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das fand ich damals auch so süß! Toll, dass es das jetzt noch mal als E-Book gibt! Und das mit einem so schönen Hingucker von Cover.

 

Ich wünsche dir massenweise Downloads, Martina!

 

Herzlich,

eva v.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christine Spindler

Ich finde deine E-Book-Cover viel ansprechender als die ursprünlichen Verlagscover. Hat Mascha super gemacht :)

 

Ich wünsche dir viel Erfolg, liebe Martina

 

Sonnige Grüße

Christine

Hört mal rein in meinen Podcast: https://anchor.fm/tinazang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde deine E-Book-Cover viel ansprechender als die ursprünlichen Verlagscover. Hat Mascha super gemacht :)

 

Ich wünsche dir viel Erfolg, liebe Martina

 

Sonnige Grüße

Christine

 

Dankeschön, freue mich total über die gute Resonanz auf die Cover!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...