Zum Inhalt springen
Heike Abidi

Tatsächlich 13 und Dancing Queens - Alle Wege führen nach Waterloo

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

seit Anfang April habe ich zwei neue Bücher am Start: das Jugendbuch "Tatsächlich 13" (Oetinger TB, Reihe Pink) und den Unterhaltungsroman "Dancing Queens - Alle Wege führen nach Waterloo" (Droemer Knaur) - letzteren zusammen mit Tanja Janz unter dem gemeinsamen Pseudonym Jana Fuchs.

Im Netzwerk Texttreff werden zurzeit beide Bücher je 3x verlost:

(Link ungültig)

 

Sonnige Grüße von Heike

Heike Abidi * AbidiText@posteo.de * AbidiBooks.de * facebook.com/AbidiBooks * instagram.com/heikeabidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich merke gerade, dass ich die Info versehentlich in den Bereich "E-Book-Vorstellungen" eingestellt habe. Die beiden Bücher gibt es natürlich auch als E-Books, aber verlost werden die Taschenbuchversionen. Sorry für die Verwirrung und liebe Grüße von Heike

Heike Abidi * AbidiText@posteo.de * AbidiBooks.de * facebook.com/AbidiBooks * instagram.com/heikeabidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...